Zum Inhalt springen
airliners.de

AZ: Preisaktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alitalia hat 1 Mio. Flugscheine über das Internet verkauft. Das möchten wir mit Ihnen feiern!

Dazu bieten wir Ihnen einen online Gutschein im Wert von 10 Euro an.

Diesen Gutschein können Sie bis 18. April 2006 beim Kauf von Flugscheinen für Reisen vom 2. bis 28. Mai 2006 einlösen. Um den Preisvorteil in Anspruch zu nehmen, geben Sie einfach beim Buchungsvorgang den Promo-Code “1000000de” in das dafür vorgesehene Feld ein.

Hier noch eine Auswahl unserer Schnäppchenpreise:

ROM

ab € 99,-*

MAILAND

ab € 99,-

BARCELONA

ab € 187,-

THESSALONIKI

ab € 200,-

ISTANBUL

ab € 200,-

DUBAI

ab € 401,-

NEW YORK

ab € 439,-

SHANGHAI

ab € 608,-

Preisbeispiele für Hin- und Rückflug inkl. Steuern & Gebühren zzgl. Service-Pauschale für Buchungen eines E-tickets auf www.alitalia.de. Je nach Abflughafen sind Preisabweichungen möglich. *Erst ab 10.04.2006 buchbar. Bei Kauf eines Tickets über unseren Flugscheinschalter oder unser Call Center ändert sich die Service-Pauschale. Für Papiertickets werden zusätzlich 8,- € erhoben. Endpreise von Alitalia können von denen von Reisebüros abweichen. Begrenzte Sitzplatzkapazität. Irrtum & Änderungen vorbehalten.

Geschrieben

Ich habe das mal mit FRA-MXP/LIN probiert und komme mit dem Gutschein auf die rd. 99 EUR. 1 Übernachtung muss mininal, keine Sunday-Rule. Weiß jemand, in welcher Buchungsklasse das Ticket ausgestellt wird. Das wird in der Buchung nicht angezeigt, oder ich bin ein bißchen blind.

Danke

Fjaell

Geschrieben

gute Idee! Aber du sparst insgesamt 25 EUR, da der Gutscheincode mit it am Ende 15 EUR bringt!

FRA-MXP-FRA

1 Adulto/i : EUR 22.00

Tasse e supplementi EUR 76.06

Totale: EUR 98.06

Sconto: EUR -15.00

Prezzo Finale: EUR 83.06

und 2400 Meilen!

Geschrieben

Ja super, Danke für den alitalia.it-Tipp.

Mal eine grundsätzliche Frage: Welches Program ist für Skyteam das bessere, MileMiglia oder FlyingBlue. Fliegen werde ich wahrscheinlich öfter mit AF (ex LEJ eben) und Skandinavien ist bei beiden eine weiße Landkarte.

Die höhere Zahl der Airline-Partner, der höhere Einstiegsbonus und kein Verfallsdatum sprechen eher für FB, oder? Oder ein ganz anderes?

Danke für die Tipps

Fjaell

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...