Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa-Rundflüge zur ILA in SXF ???

IFL

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist ja ziemlich sicher, das der LH A 321 ( D-AIRX ) LH1955 nach SXF kommt. Gibt es Mitflugpreise von STR ( 20.05. ) bzw. CGN ( 21.05. ) nach SXF oder veranstaltet Lufthansa vielleicht sogar Rundflüge während der zwei Tage in SXF ?

Über jede Antwort wäre ich dankbar.

Schöne Ostern Jens-Peter

Geschrieben

Hej

naja unter 102€ return kriegste jetzt sowiso keine Flüge mehr.

Dann kommen noch 16 Euro für die Karte dazu dann biste auch schon bei 118 Euro. Für die 30 € biste direkt auf dem Vorfeld mußt nicht mit nem überfüllten Shuttlebus fahren, mußt nicht an der Kasse warten, mußt nicht durch die Sicherheitkontrolle der ILA (da müßen auch die Leute durch die mit normalen Linienflügen nach SXF fliegen) und kommst in CGN noch in die Lounge.

Also ich finde das nen super Angebot.

Geschrieben
Hej

na da werde ich gleich morgen früh mal einen Platz reservieren.

Schade für mich, ich bin nur am 19.5 und 20.5. auf der ILA.

Das Angebot hätte ich sonst auch gebucht.

Viel Spass

Geschrieben

Hej

ich wollte heute den Flug buchen da wurde mir mitgeteilt das die Buchung nur mit Kreditkarte möglich ist. Daher scheidet er für mich leider aus.

Schade das die Lufthansa bei so einer Aktion in Bezug auf Zahlungsmöglichkeiten so unflexibel ist.

Was interessant ist: es wird wohl auch einen Flug ab Stuttgart geben.

Zumindest wurde ich gefragt ob ich den Flug ab Köln oder ab Stuttgart buchen wolle. Ich vermute daher das es das Angebot am Samstag auch ab Stuttgart geben wird. Nähere Infos weiß ich aber leider nicht.

Geschrieben
Hej

ich wollte heute den Flug buchen da wurde mir mitgeteilt das die Buchung nur mit Kreditkarte möglich ist. Daher scheidet er für mich leider aus.

Schade das die Lufthansa bei so einer Aktion in Bezug auf Zahlungsmöglichkeiten so unflexibel ist.

Was interessant ist: es wird wohl auch einen Flug ab Stuttgart geben.

Zumindest wurde ich gefragt ob ich den Flug ab Köln oder ab Stuttgart buchen wolle. Ich vermute daher das es das Angebot am Samstag auch ab Stuttgart geben wird. Nähere Infos weiß ich aber leider nicht.

ab Stuttgart auch mit der D-AIRX?

Würde ich gerne wissen, nicht nur weil ich aus Stuttgart anreisen würde :-)

Geschrieben

laut planeboys:

20.05.06 Ankunft 20.05. 11.00 aus Stuttgart LH1955

20.05.06 Abflug 20.05. 19.00 nach stuttgart LH5010

wenn ich mir das so anschaue müssten rundflüge möglich sein.

Geschrieben

laut Homepage vom Flughafen Stuttgart:

Hin:

20.05.06 08:50 10:00 LH 1955 Lufthansa

Rück:

20.05.06 19:00 20:10 LH 5010 Lufthansa

Bin auch am überlegen, ob ich das buche, aber 150,- ist schon eine Stange Geld...

Geschrieben

Servus,

ich habe den FLug ab STR heute morgen gebucht. Flugzeiten sind 08:50 - 10:00 und 19:00 - 20:10. Meilen sammeln und einlösen ist ausgeschlossen. Loungebenutzung ist inklusive.

Grüßle,

Franzl

Geschrieben

Hi erstmal - ist mein erster post hier.

Habe gestern 2x ab Stuttgart gebucht und nachgefragt, wie die Auslastung ist. Der CGN Flug ist wohl schon ganz gut gebucht, der ab STR noch relativ leer. Das könne sich aber schnell ändern, wenn's mal in einer Zeitung steht, so der Agent.

Bei Interesse also lieber schnell buchen...

P.S.: Bin mal gespannt, wie die in SXF den checkin arrangieren. LH hat da doch wohl keinen Schalter, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...