Zum Inhalt springen
airliners.de

Reiseführer zum Download nun kostenlos bei 4U

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Sebastian:

Versuche mal, die Datei runterzuladen und nicht im Browserfenster zu öffnen.

Ansonsten machte bei mir Firefox mit .pdf Dateien Ärger, teste mal nen anderen Browser wenns gar nicht klappt.

Geschrieben
@Sebastian:

Versuche mal, die Datei runterzuladen und nicht im Browserfenster zu öffnen.

Ansonsten machte bei mir Firefox mit .pdf Dateien Ärger, teste mal nen anderen Browser wenns gar nicht klappt.

Hab das auch schon versucht, mit FF, IE & Mozilla

Werde mal schauen, worans noch liegen könnte

Geschrieben
Ärgerlich für die, die seit Anfang März dafür gezahlt haben: Die bisher kostenpflichtigen Reiseführer können ab sofort kostenlos bei 4U heruntergeladen werden.

Wahrscheinlich wurden so dermaßen viele, viele verkauft, dass nun wegen chronischen Reichtums die kostenlose Freigabe erfolgte... :)

Geschrieben
Wahrscheinlich wurden so dermaßen viele, viele verkauft, dass nun wegen chronischen Reichtums die kostenlose Freigabe erfolgte... :)

Die Geschäftsbedingungen habt Ihr Euch aber schon durchgelesen ....

Fjaell

Geschrieben

Die Geschäftsbedingungen habt Ihr Euch aber schon durchgelesen ....

Fjaell

Du meinst das zum Thema "Kekse"? Nett...

Geschrieben

Zumindest am Ende des Zürich Reiseführers findet sich folgender Hinweis:

Die Vervielfältigung, die Speicherung

in einem Datensystem und die Weiterverbreitung des Dokumentes, gänzlich oder teilweise, in irgendwelcher Form und mit irgendwelchen Mitteln ist

ohne die schriftliche Genehmigung des Herausgebers unzulässig.

Also darf ich die Datei zwar runterladen, dann aber nicht auf meiner Festplatte speichern? Das ist ja völlig absurd!

Geschrieben
Zumindest am Ende des Zürich Reiseführers findet sich folgender Hinweis:

Die Vervielfältigung, die Speicherung

in einem Datensystem und die Weiterverbreitung des Dokumentes, gänzlich oder teilweise, in irgendwelcher Form und mit irgendwelchen Mitteln ist

ohne die schriftliche Genehmigung des Herausgebers unzulässig.

Also darf ich die Datei zwar runterladen, dann aber nicht auf meiner Festplatte speichern? Das ist ja völlig absurd!

Wer hält sich denn dran? Ich jedenfalls nicht.....

Geschrieben

den kann man ja nach dem download einfach wieder löschen...;-) der würde sonst dazu dienen, dass 4U einem die passenden sonderangebote schickt. Machen aber alle so, amazon am krassesten. Einfach nach der Session die relevanten Cookies entfernen und fertig (oder so wie ich alles wo die cookies bleiben sollen mit firefox machen und die anderen dinge mit IE. Dann kann man einfach in einem rutsch alle unerwünschten cookies im IE wieder entfernen, behält aber z.B: die foren-log-in-cookies im firefox)

Geschrieben

So meine Kekse habe ich gefuttert, und brav abgespeichert :o)

Ich frage mich echt, warum man sowas im pdf-Format anbiet und sich dann wundert, wenn es abgespeichert wird? Das ist doch die simpelste Variante dafür.....

Dann hätte man es auch in anderen Formaten anbieten können, die es nicht so einfach ermöglichen....

Aber soweit denken die Praktikanten da scheinbar nicht ;-)

Geschrieben
kurze frage: könntet ihr bitte einen link angeben? THX!

cheers jue

www.germanwings.de - gleich auf der Startseite...

nochmal thanks.

bin ich heute mit dem linken bein aufgestanden?????

wenn ich einen reiseführer downloaden will, wollen die erst mal von mir teuronen per cc haben!!!

was mache ich falsch? bedanke mich für hilfestellung.

cheers jue

• 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...