Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage: Welche Sitzreihen bei AB direkt über den Tragflächen?


Empfohlene Beiträge

Frage: Welche Sitzreihen bei AB direkt über den Tragflächen, bei den einzelnen Flugzeugtypen?

 

Wir sind auf unserer Europa-Tour im September, auf 5 Flügen mit AB unterwegs. Ich weiß, man kann jetzt noch net sagen, welche Typen auf diesen verschiedenen Flügen im September eingesetzt werden, deshalb hab ich die Frage allgemein gehalten! Wir möchten gern Sitzplätze reservieren und da wäre es vielleicht gut zu wissen (im Vorraus) welche Sitzreihen sich über den Tragflächen befinden.

 

Können die Mitarbeiter vom Service-Center bereits die geplanten Flugzeugtypen auf den Flügen erkennen?

 

Ich schreib mal die Flüge dazu:

19.9. AB9292 London-ST- Mallorca

19.9. AB7612 Mallorca-Barcelona

20.9. AB8937 Barcelona-Düsseldorf

20.9. AB8920 Düsseldorf-Helsinki

21.9. AB8309 Helsinki-Berlin-Tegel

 

Vielen Dank im vorraus!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

normalerweise kann man dir schon sagen welches Flugzeug fliegt, aber es kann sich noch ändern.

laut Amadeus sieht es so aus:

19.9. AB9292 London-ST- Mallorca 737-700

19.9. AB7612 Mallorca-Barcelona 737-800

20.9. AB8937 Barcelona-Düsseldorf 737-800

20.9. AB8920 Düsseldorf-Helsinki Fokker 100

21.9. AB8309 Helsinki-Berlin-Tegel Airbus 320

 

Zum Sitzplatz: Ich fliege ja öfters mal mit AB und sitze fast immer auf Reihe 12 oder 13. Dieses Sitze sind direkt neben dem Triebwerk. Bei Reihe 9 ist glaube ich kein direktes Fenster.

 

So, ich hoffe das ich dir helfen konnte und wie gesagt, mit den Flugzeugen welche auf deinen Strecken fliegen das kann sich noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze fast immer am Notausgang, der ist in der 737-800 in Reihe 14 und 15. (jeweils 6 Plätze)... zusammen mit der ersten Reihe gibt's also 18 Plätze mit super Beinfreiheit.

 

In der 737-700 ist es Reihe 12. In einigen davon und der 737-400 ist es jedoch so , das es in der Notausgangreihe nur jeweils einen Sitz auf jeder Seite mit viel Beinfreiheit gibt (da der Vordersitz fehlt, also in der Reihe davor nur je 2 Sitze sind) Die Plätze daneben sind wieder normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage zielt ganz klar, auf das VERMEIDEN, ab!

 

Keiner von uns Drei möchte auf den Tragflächen sitzen! Vor allem unser lieber Alexander nicht, weil sonst futtert der den Sitz vor ihm an, wenn er net rausgucken kann! ;-))

 

Wie Snappy richtig erkannt hat!

 

Wir wagen zusammen unser bisher größtes Abenteuer (bereits 3-Tages-Städtetouren nach Amsterdam, 2x London, Budapest, Madrid, um nur die schönsten zu nennen) für unseren 3-Tages Europa-Kreuzflug und da soll es net an der Sitzplatzwahl scheitern!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht Reihe 11 in der -800er die ohne Fenster, bzw. Reihe 7 in der -700er? In der -400er war's, glaube ich, Reihe 9. Oder?

 

ic glaube in reihe 11 war zwar ein fenster aber nicht direkt neben ein. da war das fenster weiter vorne glaube ich. also ich bin mir jetzt nicht hundertoro sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab gestern bei AB die Plätze reservieren lassen.

Auf 4 Flügen werden wir Reihe 3 und 4 sitzen, und auf einem 7 und 8 (737-800). Also keine Gefahr eines fensterlosen Plätzes! ;-))

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ic glaube in reihe 11 war zwar ein fenster aber nicht direkt neben ein. da war das fenster weiter vorne glaube ich. also ich bin mir jetzt nicht hundertoro sicher.

 

Stimmt genau! Musste ich am Samstag Abend erdulden, wie gerne hätte ich in Reihe 12 (1 hinter mir) gesessen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...