Zum Inhalt springen
airliners.de

Mal ein anderer Heiratsantrag: ATC via Cockpit-PA

touchdown99

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow! Das ist der Hammer. Einen schöneren Heiratsantrag gibt es nicht. Der Captain ist echt toll, dass er das möglich gemacht hat. Super. Bin hin und weg

Geschrieben

Ja waaaahnsinn! tolle idee! Aber man kann förmlich hören wie aufgeregt der arme kerl ist! Am anfang klingt die stimme noch ziemlich lässig und cool, aber dann , als er den heiratsantrag macht, wird er plötzlich ganz zitterig und "kurzatmig"... ;-) Aber toll, wie er auch die anderen paxe mit einbezieht und die situation erklärt! Ich hätte mich sowas, glaube ich, nie getraut... ! Ich hatte bei meiner hochzeit schon mühe, nur das wort "ja!" herauszubringen, so aufgeregt war ich *gg*

Geschrieben
Ich hatte bei meiner hochzeit schon mühe, nur das wort "ja!" herauszubringen, so aufgeregt war ich *gg*

Du hättest mal hören sollen, wie klar, laut und deutlich ich bei meiner Scheidung "JA, ICH WILL" gesagt habe! *lol*

Und damit es endgültig völlig OT wird: Habe am Osterwochenende mit meinem Co-Sysop (weibl) beschlossen vom Programm "freundinnachexfrau 2.0" auf "ehe 2.0" upzugraden. Gehöre also selber zur romantischen Sorte (wenn auch ohne Funk...) *grins*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...