wolbue Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Hallo zusammen, kann mir einer etwas über Air Litoral sagen, oder ist mit denen schon einmal geflogen ? Danke Wolfram
slowlyhh Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Guten Morgen, du meinst sicher Air Littoral aus Montpellier. Die sind aber schon lange Pleite und waren mal Partner der früheren Swissair!
wolbue Geschrieben 29. April 2006 Autor Melden Geschrieben 29. April 2006 Natürlich Air Littoral, da ich aber am 26.5.06 mit denen fliege,hoffe ich das Sie nicht Pleite sind. Wolfram
FKB64 Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Guten Morgen, du meinst sicher Air Littoral aus Montpellier. Die sind aber schon lange Pleite und waren mal Partner der früheren Swissair! Die? http://www.aerolitoral.com/ Oder die? Die sind tatsächlich pleite... http://www.sud.france3.fr/dossiers/2677138-fr.php
martin.stahl Geschrieben 29. April 2006 Melden Geschrieben 29. April 2006 Ich überlege mir schon seit Jahren, ob man das nicht auch den Verantwortlichen am Frankfurter Flughafen für die Pressearbeit (oder wer auch immer dafür zuständig ist) stecken sollte. Im Videotext wird die Air Littoral immer noch bei der Liste der Airlines aufgeführt, wie auch so manche andere Airline, die FRA nicht mehr anfliegt bzw. nicht mehr existiert. Martin
wolbue Geschrieben 1. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nochmal ich, es ist die Air Littoral (FU), folgend Daten stehen bei mir. Hinflug: Berlin Tegel nach Lamezia Terme 26.05.2006 17:15 Uhr 19:50 Uhr FU Air Littoral Rückflug: Lamezia Terme nach Berlin Tegel 09.06.2006 13:35 Uhr 16:15 Uhr FU Air Littoral Wenn die Pleite sind, habe ich wohl ein Problem. Gruß Wolfram
Thomas_Jaeger Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ich würde auf Futura tippen, die werden einige Charter nach Lamezia fliegen diese Saison und deren Code FUA dürfte wohl abgeschnitten worden sein irgendwie.
TobiBER Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Yep, da hat man hinter FU das A vergessen - schwupps hat man FUA, also Futura, die momentan eh von jedem Provinznest nach SUF fliegen - aber keine Ahnung warum.
TobiBER Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Ich überlege mir schon seit Jahren, ob man das nicht auch den Verantwortlichen am Frankfurter Flughafen für die Pressearbeit (oder wer auch immer dafür zuständig ist) stecken sollte.Im Videotext wird die Air Littoral immer noch bei der Liste der Airlines aufgeführt, wie auch so manche andere Airline, die FRA nicht mehr anfliegt bzw. nicht mehr existiert. Martin Yep, FRAPORT ist das scheißegal - hab auch schon öfters hingeschrieben, aber das interessiert diese Deppen keinen Deut.
kraven Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 FU ist der Code von leeloojet bei der aktuellen Airlinesim-Beta *duckundweg*
Sabo Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Weil FTI dort viele Zimmer eingekauft hat und die loswerden muss :-) .
FKB64 Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Yep, da hat man hinter FU das A vergessen - schwupps hat man FUA, also Futura, die momentan eh von jedem Provinznest nach SUF fliegen - aber keine Ahnung warum. So isses! Wobei Air Littoral bei einer noch bestehenden Wahlmöglichkeit sicher vorzuziehen wäre... War klein aber fein....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.