Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Litoral

wolbue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich überlege mir schon seit Jahren, ob man das nicht auch den Verantwortlichen am Frankfurter Flughafen für die Pressearbeit (oder wer auch immer dafür zuständig ist) stecken sollte.

Im Videotext wird die Air Littoral immer noch bei der Liste der Airlines aufgeführt, wie auch so manche andere Airline, die FRA nicht mehr anfliegt bzw. nicht mehr existiert.

Martin

Geschrieben

Nochmal ich,

es ist die Air Littoral (FU), folgend Daten stehen bei mir.

Hinflug: Berlin Tegel nach Lamezia Terme

26.05.2006 17:15 Uhr 19:50 Uhr FU Air Littoral

Rückflug: Lamezia Terme nach Berlin Tegel

09.06.2006 13:35 Uhr 16:15 Uhr FU Air Littoral

Wenn die Pleite sind, habe ich wohl ein Problem.

Gruß

Wolfram

Geschrieben
Ich überlege mir schon seit Jahren, ob man das nicht auch den Verantwortlichen am Frankfurter Flughafen für die Pressearbeit (oder wer auch immer dafür zuständig ist) stecken sollte.

Im Videotext wird die Air Littoral immer noch bei der Liste der Airlines aufgeführt, wie auch so manche andere Airline, die FRA nicht mehr anfliegt bzw. nicht mehr existiert.

Martin

Yep, FRAPORT ist das scheißegal - hab auch schon öfters hingeschrieben, aber das interessiert diese Deppen keinen Deut.

Geschrieben
Yep, da hat man hinter FU das A vergessen - schwupps hat man FUA, also Futura, die momentan eh von jedem Provinznest nach SUF fliegen - aber keine Ahnung warum.

So isses! Wobei Air Littoral bei einer noch bestehenden Wahlmöglichkeit sicher vorzuziehen wäre...

War klein aber fein....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...