Gast Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Macht es eigentlich was, wenn Hasen auf den Wiesen zwischen der Runway am Airport Dortmund hoppeln? Außer vielleicht den Hasen? :)
TobiBER Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nö, in SXF habe ich mal einen vor dem A332 der LTU hin und her hoppeln sehen. War wohl ganz wild drauf, seine Geliebte wiederzusehen, die in der Karibik gerade Urlaub machte. :o)
joBER Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nö, in SXF habe ich mal einen vor dem A332 der LTU hin und her hoppeln sehen. War wohl ganz wild drauf, seine Geliebte wiederzusehen, die in der Karibik gerade Urlaub machte. :o) Quatsch nich! Der Hase war Spotter. Als Nagetier bekommt man heuzutage noch problemlos eine Vorfeldberechtigung ;)
RFG-Fan Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Jedenfalls werden die Hasen ganz schön Ärger bekommen: Mit dem Flughafen DUS, da sie auf angeblich subventioniertem Gelände hoppeln. Mit der Schutzgemeinschaft Fluglärm, da sie auch nach 22 Uhr unterwegs sind. Mit Lufthansa und Air Berlin, da sie sich mal schön auf wenige Großflughäfen wie DUS konzentrieren sollen, auch wenn sie es dort viel unbequemer haben.
D-AIRX Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Nach einer Landung in LINZ hat der Pilot sogar noch gehalten und scharf gebremst, weil zwei Gänse (Mutter und Nachwuchs) den Taxiway überquerten. :-)
Sören Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 joBER hat Recht, die Hasen spotten wirklich ;-D Den hier habe ich in MUC beim Spotten erwischt, allerdings fand er meine Gesellschaft nicht so toll und rannte an mir vorbei Richtung RWY.
BobbyFan Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Dafür leben sie in FRA auf manchen Fahrwegen recht gefährlich... ;-)
kingair9 Geschrieben 2. Mai 2006 Melden Geschrieben 2. Mai 2006 aus einem anderen Forum von einem FB zum Thema "Schmunzeleien im Alltag" geschrieben: Wir rollen zur Startbahn, es ist Nacht, das Flugzeug bleibt stehen. CPT: "Meine Damen und Herren, wir müssen hier leider ein paar Minuten warten. Vor uns auf der Bahn liegt ein Stein. Es wird ein Fahrzeug rausgeschickt, um das Hindernis zu beseitigen. Ich danke für Ihr Verständnis." CPT: (kurz darauf): "Meine Damen und Herren, der Stein hat sich bewegt, es war ein Hase. Wir können jetzt weiter"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.