Zum Inhalt springen
airliners.de

Fliegenpreise Condor


Empfohlene Beiträge

@FrankSasse:

Es ging ihm wohl eher um die Anmeldung zu der konkreten Aktion. Da geht es expliziert auch noch nach dem Flug, allerdings eigentlich nur für diejenigen, die persönlich angeschrieben worden sind. So steht es auf den Anmeldezeiten.

 

BTW: Seit wann kann man sich nicht mehr bis einige Monate nach einem Flug bei M&M anmelden und die Meilen nachträglich gutschreiben lassen? Früher ging das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in den Bedingungen steht dies hier:

 

2.3

Der Meilenerwerb ist ab Teilnahmebeginn möglich.

...

 

Also bisher wurde doch immer damit geworben, das man alle Flüge der letzten 12 Monate nach nachreichen kann. Hat bei mir auch problemlos geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ihm wohl eher um die Anmeldung zu der konkreten Aktion. Da geht es expliziert auch noch nach dem Flug, allerdings eigentlich nur für diejenigen, die persönlich angeschrieben worden sind. So steht es auf den Anmeldezeiten.

Ich habe gerade gesehen, dass es im Miles & More Newsletter drinstand. Ist das gemeint mit persönlich angeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab um kurz vor 18 Uhr einen Wochenendtrip nach Teneriffa ab Frankfurt gebucht. Nun ist in der Buchungsbestätigung der Nachname nicht ausgeschrieben. Beim Buchungsvorgang wurde er jeodch komplett eingegeben. Gibt das Probleme beim Check In? Ist es normal, dass man bei Condor keine Buchungsbestätigung per Mail erhält oder ist das System nur überlastet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Buchungsbestätigungen dauern bei DE immer 2-3 Std. - warum auch immer. Ich würde mal schauen, ob da alles korrekt ist. Falls nicht, wäre ein Anruf bei DE empfehlenswert, eh sich das Problem beim Check-In oder gar auf dem Rückflug nicht mehr lösen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, scheint seit 18 Uhr nix mehr zu gehen bei den Condors. Komme nicht mehr durch. Anyway, außer einem denkbaren Daytrip FRA-FNC-FRA ist eigentlich kaum was Brauchbares dabei. Die meisten Tickets sind halt die MUC-Cityfliegen (ca. 50%) oder ganz kurzfristige Maiflüge. Rechnet man die und die Langfliegen, bei denen ich keinen brauchbaren 198-Return gefunden habe, raus, bleibt so viel nicht mehr übrig. Da war mein LPA-return im August eine echte Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bei Condor angerufen und weiss jetzt was los war...

 

Ich habe mehr oder weniger falsch gebucht und vor und Nachnamen in die falschen Felder geschrieben...

 

Das ganze wurde dann kostenlos geändert, jedoch muss der Supervisor noch zustimmen. Was denkt ihr, machen die dann noch Theater oder werden sie kostenlos die Änderung vornehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...