Marobo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Bei manches gibt es auch nur ein einziges Ticket... z. B. FRA-SPC-FRA am 29.06. Man muss eben schnell genug sein. Normalerweise hatte man bei DE aber auch eine halbe Std. nach Start der Aktion noch gute Chancen.
TobiBER Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Na ja, man könnte such ja auch an Zielorten treffen, will mir nicht alleine einen Leihwagen mieten. :o) Bis Ende Mai gibt es übigens doppelte M&M-Meilen - Registrierung unter http://www.miles-and-more.com/online/porta...;nodeid=1543366
Marobo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 "50% mehr Meilen" ist ungleich "doppelte Meilen!" :-)
DerWolf Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Bis Ende Mai gibt es übigens doppelte M&M-Meilen - Registrierung unter http://www.miles-and-more.com/online/porta...;nodeid=1543366 Gilt das auch bei Anmeldung nach dem Flug? Ich hatte im April einen Condor Flug und habe auch keine persönliche Einladung bekommen.
FrankSasse Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Nein, das geht laut den M&M-Bestimmungen nicht! Du kannst keine Meilen sammeln bei einem Programm wenn du zum Zeitpunkt des Fluges noch nicht Mitglied bist. Zumindest bei M&M nicht.
Marobo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Probieren geht über studieren. Einfach anmelden; entweder es gibt dann die Extrameilen oder eben nicht...
Marobo Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 @FrankSasse: Es ging ihm wohl eher um die Anmeldung zu der konkreten Aktion. Da geht es expliziert auch noch nach dem Flug, allerdings eigentlich nur für diejenigen, die persönlich angeschrieben worden sind. So steht es auf den Anmeldezeiten. BTW: Seit wann kann man sich nicht mehr bis einige Monate nach einem Flug bei M&M anmelden und die Meilen nachträglich gutschreiben lassen? Früher ging das...
FrankSasse Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Also in den Bedingungen steht dies hier: 2.3Der Meilenerwerb ist ab Teilnahmebeginn möglich. ...
Snappy Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Also in den Bedingungen steht dies hier: 2.3 Der Meilenerwerb ist ab Teilnahmebeginn möglich. ... Also bisher wurde doch immer damit geworben, das man alle Flüge der letzten 12 Monate nach nachreichen kann. Hat bei mir auch problemlos geklappt.
DerWolf Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Es ging ihm wohl eher um die Anmeldung zu der konkreten Aktion. Da geht es expliziert auch noch nach dem Flug, allerdings eigentlich nur für diejenigen, die persönlich angeschrieben worden sind. So steht es auf den Anmeldezeiten. Ich habe gerade gesehen, dass es im Miles & More Newsletter drinstand. Ist das gemeint mit persönlich angeschrieben?
LonOlli Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 jetzt ist die liste der condor flüge wieder seeehr kurz. die anderen kommen hoffentlich noch wieder dazu, wovon ich ausgehe
Fidel Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2006 und los gehts mit dem buchen !! unter www.fliegenpreise.de
touchdown99 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Seen that. Done that. 2 der 6 Plätze CGN-LPA-CGN 58 EUR return im August erhascht :-)
Zulu Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 gebucht: MUC/PRG 15.07. PRG/MUC 16.07. für sage und schreibe EUR 18,00 all incl. :)
Scycser Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hab um kurz vor 18 Uhr einen Wochenendtrip nach Teneriffa ab Frankfurt gebucht. Nun ist in der Buchungsbestätigung der Nachname nicht ausgeschrieben. Beim Buchungsvorgang wurde er jeodch komplett eingegeben. Gibt das Probleme beim Check In? Ist es normal, dass man bei Condor keine Buchungsbestätigung per Mail erhält oder ist das System nur überlastet?
Larsi Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 überlastet, kann noch 2 Stund später kommen
Marobo Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Die Buchungsbestätigungen dauern bei DE immer 2-3 Std. - warum auch immer. Ich würde mal schauen, ob da alles korrekt ist. Falls nicht, wäre ein Anruf bei DE empfehlenswert, eh sich das Problem beim Check-In oder gar auf dem Rückflug nicht mehr lösen lässt.
touchdown99 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Naja, scheint seit 18 Uhr nix mehr zu gehen bei den Condors. Komme nicht mehr durch. Anyway, außer einem denkbaren Daytrip FRA-FNC-FRA ist eigentlich kaum was Brauchbares dabei. Die meisten Tickets sind halt die MUC-Cityfliegen (ca. 50%) oder ganz kurzfristige Maiflüge. Rechnet man die und die Langfliegen, bei denen ich keinen brauchbaren 198-Return gefunden habe, raus, bleibt so viel nicht mehr übrig. Da war mein LPA-return im August eine echte Ausnahme.
westin Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 eben hat es geklappt ab Fra Daytrip nach Funchal am 03.10.06 für 58 Euro
Scycser Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hab jetzt bei Condor angerufen und weiss jetzt was los war... Ich habe mehr oder weniger falsch gebucht und vor und Nachnamen in die falschen Felder geschrieben... Das ganze wurde dann kostenlos geändert, jedoch muss der Supervisor noch zustimmen. Was denkt ihr, machen die dann noch Theater oder werden sie kostenlos die Änderung vornehmen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.