Gast florian.bertsch Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hy, war gerade auf der Seite von hapagfly beim Streckennetz und habe festgestellt, dass Friedrichshafen (FDH) dort als Flughafen von hapagfly angezeigt wird. Als Ziele für Friedrichshafen werden -Palma de Mallorca -Arrecife (Lanzarote) -Las Palmas (Gran Canaria) -Fuerteventura -Teneriffa -Heraklion und -Rhodos angezeigt. Im aktuellen Flugplan findet sich aber keine Verbindung von FDH zu einem dieser Ziele. Das letzte Ziel, dass hapagfly von FDH aus anflog war im Sommerflugplan 2005 Rhodos. Vielleicht handelt es sich um Ziele für den Winterflugplan. Noch verwunderlicher ist es, dass alle Ziele, die angezeigt werden ab FDH von Hamburg Internatonal abgewickelt werden. Gibt es zwischen beiden eine Partnerschaft? Über Antowrten bin ich dankbar. Grüße Flo
martin.stahl Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Meine Vermutung: Alle diese Flüge werden über die HF-Drehkreuze in München oder Stuttgart abgewickelt. HHI macht den Zubringerflug nach STR/MUC, von dort aus geht es mit HF weiter. Martin
CL-600 Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hi! Ich glaube die fliegen im Auftrag von HLF, so wie in SCN auch...
TobiBER Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 ...ist alles für den Sommer, da der Winter noch gar nicht buchbar (via HP) ist.
L1011Tristar Geschrieben 5. Mai 2006 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Sind halt die üblichen HHI-Sommerstrecken ab FDH, die bei HF gebucht werden können. In SCN fliegt HHI für HF auf die Kanaren! HHI fliegt dort aber ansonsten ein eigenes Programm, wie auch HF. Apropos Winter: Der Airport-Chef von SCN sagte in einem Radio-Interview, HF würde sich im Winter wieder stärker in SCN engagieren! Weiß da jemand was genaueres? Im letzten Winter flog HHI im Winter alle Strecken für HF.
Fidel Geschrieben 6. Mai 2006 Melden Geschrieben 6. Mai 2006 und ne vorschau für den winter. am 01.06. solls hja mit dem winterflugplan von HF losgehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.