Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu FlyBaboo


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Ist baboo nun endgültig Geschichte?!

 

Darwin hatte ja baboo übernommen, aber darauf verwiesen, dass der Name baboo bestehen bleibe da er starke Kaufkraft in der Region um Genf hätte.

 

Skyliner-viation vermeldet nun, dass die DH8 in Darwin c/s umgespritzt werden, auch die eigene babbo web-page ist nicht mehr erreichbar...

 

Kann jemand dazu mehr sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baboo gibt es seit 27.3. nicht mehr. Die beiden Dash 8 werden von Crews von baboo geflogen, sind aber alle von Darwin übernommen worden. Die website sieht zwar wie die von baboo aus, aber es ist Darwin dahinter.....

 

Ist wirklich schade, daß baboo so wieder verschwunden ist, war eine sehr angenehme Airline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...