TobiBER Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Warum soll LH ein Veto einlegen. LH besitzt nicht MUC.
Short Landing Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Aber gut 2/3 der Slots für Star Alliance bis zur Fertigstellung der neuen Runway.
TobiBER Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Dann nutzt easy hat die restlichen 1/3 - dürfte sicher nicht so schwer sein. ;o)
martin.stahl Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Wer soll die Strecke München - Kattowitz bedient haben???Lediglich Wizzair bei ihrer Gründung hat mal eine Pressemeldung mit Flügen nach München rausgebracht. Aber die Flüge wurden nie aufgenommen. [...] Ich weiß es nicht mehr, es müsste aber LOT oder Lufthansa gewesen sein. Ich bin mir aber sicher, dass es die Strecke vor einigen Jahren schon mal gegeben hat. Martin
kingair9 Geschrieben 7. August 2006 Melden Geschrieben 7. August 2006 Definitiv LH mit CRJ und ARJ - wenn ich mich nicht total irre, bin ich sogar mal damit KTW-MUC-PAD geflogen.
adima Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 @ Marobo Ok, ich danke dir für die Auflistung, dann wären das also z:z demnach 7 in Berlin stationierte Flugzeuge bei Easy Jet und andere kommen von woanders, in Zukunft kommen dann demnach also zwei weitere dazu. Danke auch an die anderen Schreiber. Wie viele sind es denn z:z in BSL?
Topswiss01 Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 In BSL sind es 4 stationierte Flieger. Von anderen Basen kommen dazu 3x täglich Berlin, 2x täglich Luton, täglich Stansted und täglich Liverpool. Gruss
easyJet Geschrieben 8. August 2006 Melden Geschrieben 8. August 2006 @adima In Berlin sind es 8 Flugzeuge. Das Flugzeug Nr. 9 kommt im Frühjahr dazu.
TobiBER Geschrieben 9. August 2006 Melden Geschrieben 9. August 2006 Gerüchte gibt es um MXP-PRG und MXP-AMS für den Winter.
Seljuk Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Vielleicht noch soviel zu BSL. PMI wird im Winter nicht geflogen. ALC und AGP abwechselnd, somit kann MUC geflogen werden. Deshalb wohl 5. A 319 zum Frühjahr. Wieviele A 319 will/kann EZY in SXF stationieren? Gibt es da irgendwelche Verträge bzw. wie viel Kapazitäten hat SXF?
rothk Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Was meint Ihr: Nachdem die Winterflüge schon seit Juli online sind bei EZY, kommt SXF-Krakau im Winter? und wenn nicht, wird die strecke allgemein eingestellt oder kommt die im sommer wieder? wäre schade, echt nettes ziel. karsten
Seljuk Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 KRK ist wohl eher ein Sommerziel. Aber der Renner scheint es auch nicht zu sein. Jedenfalls wird es nicht täglich bedient. Wenn im Flugplan noch Lücken auftauchen wirds wohl nächstes Jahr wieder angeflogen. Aber 1. Wahl ist es nicht. Erstaunlich ist es auch, dass WAW nicht angeflogen wird. Wohl zu nah an Berlin.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.