FKB64 Geschrieben 8. Juli 2006 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Stimmt! Au weia, jetzt geht das mit den Plagiaten schon bei den LCC los. Turnschuhe? Da gab es doch den Spantax-Witz....
adima Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Naja, die Bemalung ist wirklich nix besonderes, weil ja extrem viel weiss, aber es kann ja später noch besser werden. Jetzt sollen sie dann erst mal ein paar Routen aufziehen und sich einen hoffentlich guten Ruf aufbauen.
Speedy Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Laut Luchtzak Aviation soll die technische Basis von Centavia übrigens in CGN beheimatet sein.
sammler75 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Jugoslawische / Serbische Airlines fliegen häufig ganz in weiß, da ist ein bißchen Farbe schon ein Fortschritt. Erinnere mich noch gut an zwei oder drei bis auf minimale Ausnahmen vollkommen weiße Flugzeuge in Tivat.
debonair Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Jugoslawische / Serbische Airlines fliegen häufig ganz in weiß, da ist ein bißchen Farbe schon ein Fortschritt. Und ich muss sagen, eine "echt saubere" verbesserung zu vorher... http://www.planepictures.net/netshow.php?id=417039 Leider bisschen zu weiß für mich... PS: was für einen spantax witz??
FKB64 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Der, zugegeben etwas makabre, Spantax-Witz wurde hier als "non-pc" verurteilt, weswegen ich ihn lieber nicht wiederhole....
Topswiss01 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Centavia fliegt seit gestern!!! Ich wünsche viel Erfolg. Gruss
TobiBER Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Wohin denn? Stadtrundflüge über BEG? ;-)
Topswiss01 Geschrieben 9. Juli 2006 Melden Geschrieben 9. Juli 2006 Charterrotationen Belgrad-Corfu und Belgrad-Bodrum. So wie geplant werden im Sommer charter geflogen und ab Herbst Linienflüge. Website sollte deshalb nächste Woche updated werden. Schliesslich ist die Betriebsbewilligung erst am Freitag eingetroffen. Gruss
Gast sabre Geschrieben 12. Juli 2006 Melden Geschrieben 12. Juli 2006 http://www.centavia.com/v1/gallery_sr.html nette mädels haben sie auch noch dazu
Topswiss01 Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Es geht los! In 46 Stunden kann gebucht werden! Gruss
TYROLEAN Geschrieben 10. Oktober 2006 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Absurdistan !!! Nee, nach Molwanien (Hauptstadt Lutenblag!) www.molwanien.de Nachdem die Condor die Flüge dahin eingestellt hat...
Karsten* Geschrieben 16. Oktober 2006 Melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Laut ihrer HP beginnt ab 18.10.06 der Ticketverkauf. Flugaufnahme ab 25.10.06 von Belgrad nach Podgorica und Zagreb. Centavia’s aircraft are the youngest in the country, offering 98 single-class, leather seats configured cabins.
AirCGN Geschrieben 9. November 2006 Melden Geschrieben 9. November 2006 Das war´s wohl schon. Gemäß Wikipedia sind die bereits pleite. http://en.wikipedia.org/wiki/Centavia
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.