Studentin Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo liebe Luftfahrtexperten! ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mir hier Hilfe erhoffe. Ich bin Studentin im Bereich Luftverkehrsmanagement, speziell Flughafenplanung! Nun sitze ich vor meiner Diplomarbeit mit dem Thema: Hindernisflächen Ich weiß inzwischen, es gibt sechs verschiedene Flächensysteme. Und das war es auch schon. Weder vestehe ich sie, noch kann ich sie anwenden, geschweige denn eine Diplomarbeit darüber schreiben. Wer kann mir wirklich helfen? Bitte keine Spekulationen, Vermutungen oder ähnliches. Literaturhinweise werden ebenso gerne angenommen! Wer kann mir Material zur Verfügung stellen (Kosten dafür werden natürlich übernommen)! Aber das wichtigste: Wer kann es mir schlüssig und logisch erklären? Schon mal vielen Dank im voraus!
kingair9 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Am Besten mal die Suche betätigen, da steht vor allem vom User "FL" sehr viel sinnvolles und fundiertes drin und dann den guten FL vielleicht mal anmailen. Viel Glück!
Studentin Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wer ist FL? Kennt er sich damit aus? Weil ich bisher überhaupt keinen kenne, der überhaupt weiß was das ganze ist! Werde mal die Suchfunktion betätigen! Danke für den Hinweis!
kingair9 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Wer ist FL? Kennt er sich damit aus? Um die zweite Frage vor der ersten zu beantworten: Er sollte sich besser damit auskennen, ist nämlich Fluglotse... *grins*