ABFlyer Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo! Gibt es im Internet eigentlich ein freizugängliches System, wo man die Flugzeugkennung für einen Flug schon im Vorraus sehen kann? MfG ABFlyer
Fidel Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ich denke mal nicht, weil aus irgendwelchen Gründen die Regs geheimgehalten werden. Aber wieso das so ist weiß ich nicht.
LonOlli Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Ich würde eher sagen, dass es keinen wirtschaftlichen Grund für eine Airline/FLugishcerung gibt eine Seite für ein paar Flugzeugkennungen ins Netz zu stellen, damit ein paar verrückte wie wir unseren Spaß daran haben... Wenn die Regs geheim wären, dann würden die wohl kaum so groß auf den Fliegern stehen.... bisschen zu offensichtlich um geheim zu sein, wa?
Fidel Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 dachte hätte aber irgendwo gehört das die Regs geheim wären. Ich persönlich kann mirs aber auch nicht vorstellen.
blackbox Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 zumindest mir 2tägiger Verzögerung http://www.acarsd.org/world_ACARS_reports.html
Jetblue320 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Auf der Homepage vom Flughafen Zürich kann man ab 00:00 die für den neuen Tag vorgesehenen Regs sehen. Müßt auf der Homepage bei Ankünften/Abflügen auf die Auswahl Masterflights gehen. Jetblue
TobiBER Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Auf dem Wiesenairport DRS geht das auch . :o)
Oberst Geschrieben 4. Juni 2006 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Flüge, die schon länger zurück liegen gibt´s bei ACARSD aber leider nicht. Gruss Oberst
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.