FRA-Spotter Geschrieben 16. Juni 2006 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Hallo, es wurden von FlyBe auch Slots in FRA für SOU-FRA beantragt, diese sind aber (noch) nicht genehmigt. Grüße
AvroRJX Geschrieben 18. Juni 2006 Melden Geschrieben 18. Juni 2006 Da sind sie also.... hatte ich doch "versprochen" das Flybe nach D kommen wird... allerdings hätte ich ihnen mehr Vorlaufzeit gewünscht aber dank der WM bekommen sie Ex UK die Flieger ja erst mal in bester Billigfliegermanier sehr gut voll. Mal sehen wie es ab Herbst/Winter dann läuft. Flybe hat in der Vergangenheit teilweise auch PAX-zahl-mäßig gut gehende Routen geschlossen, weil woanders mehr Gewinn zu holen war. Ich möchte dabei auch wieder erwähnen, daß sich das Flybe. Geschäftsmodell auch innerhalb von D einsetzen läßt, kein Wettbewerber vorhanden ist und mit der Q400 eine geeignete, attraktive Regio-Machine zur Verfügung steht.
ML Geschrieben 19. Juni 2006 Melden Geschrieben 19. Juni 2006 Da sind sie also.... hatte ich doch "versprochen" das Flybe nach D kommen wird... allerdings hätte ich ihnen mehr Vorlaufzeit gewünscht aber dank der WM bekommen sie Ex UK die Flieger ja erst mal in bester Billigfliegermanier sehr gut voll. Mal sehen wie es ab Herbst/Winter dann läuft. Flybe hat in der Vergangenheit teilweise auch PAX-zahl-mäßig gut gehende Routen geschlossen, weil woanders mehr Gewinn zu holen war. Stehe ich hier nun auf dem Schlauch oder geht die WM bis in den November hinein.... ;-) Ne, mal im Ernst, die Routen starten doch erst am 29.10. zur Wintersaison, also ist die Vorlaufzeit doch alles andere als gering. Und das Argument der WM-Touris sollte damit auch nicht mehr greifen. :-)
TobiBER Geschrieben 26. Juni 2006 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 ...ebenso neu HAJ-BHX. BA wird sich freuen.
adima Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 @ ML naja, wer weiss, kann ja sein, dass man bei denen auf den positiven Nach- WM Bonus baut und somit hofft, dass sich all diese Flüge trotz z.T starker Konkurrent lohnen. Gerade wo doch jetzt endlich(!!!!!!!!!!!!!!!) die Engländer ein besseres Deutschlandbild haben und dann vielleicht in Scharen kommen.
Ulimaus Geschrieben 27. Juni 2006 Melden Geschrieben 27. Juni 2006 EDKB: Flotte: Guckst Du hier: http://www.flybe.com/en/gallery/
DUSP Geschrieben 28. Juni 2006 Melden Geschrieben 28. Juni 2006 ...geflogen wird auf beiden Strecken erstmal mit BAe146-200. kann ich mir nicht vorstellen, denn die Blockzeiten betragen 2D15, dies spricht eindeutig für eine DH4. Recht hat er, der TobiBER!! Wie schon ein englischer Kollege bei Airliners.net prognostizierte und nun auch bei Amadeus.net nachzulesen ist, werden die Flüge nach Düsseldorf und Hannover mit BAe146-200 durchgeführt......
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.