Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Fliegenpreise !?!?!?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und darum, richtig zu posten. Lerne mal, was in der Netiquette über den übermäßigen Gebrauch von Ausrufezeichen und Fragezeichen steht. Oder schreist Du im wirklichen Leben auch die Leute immer an, wenn Du was von ihnen wissen willst !?!?!?!?!?! (<- nur zur Demonstration)

Geschrieben

Ja, was ist denn nun mit den Fliegenpreisen? Meinst du das Angebot, dass wenn Deutschland in die nächste Runde kommt, der PMI Rückflug gratis sein wird? oder was sonst? Heisst es bald Diebespreise?

Geschrieben

Ja, eigentlich nicht. Aber hier ist wenigstens der Endpreis noch EUR 29,- - sind meines Wissen nach ja die einzigen Strecken, die momentan noch auf den Preis kommen, bei den "normalen" Einzelplatzflügen gibt es ja keine Endpreise mehr mit EUR 29,-

Geschrieben
Ach so, dann ist das also doch der andere Grund. Dachte ich mir schon.

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!!!!!!!!!!! :)

@TobiBER

Gibt es denn Erkenntnisse, was im Winter dann kommt?

Geschrieben

lasst ihn doch einfach mal in Frieden und schreibt sinnvolles oder belasst es beim lesen.

Sowas hier macht echt keinen Spass mehr und das Forum kaputt.

Geschrieben

Eben, eben. Wer sich ständig freiwillig oder unfreiwillig zum Troll macht, wird mit der Rolle leben mussen. Virtuell wie real.

Geschrieben

Nein, Fidel, Dein Tipp war gut.

Aber der Tipp von Lockheed war ja auch nicht schlecht.

Geschrieben

Falsch ich habe keinen für Schuldig erklärt ich habe lediglich geschrieben dass man Fidel mal in Frieden lassen soll.

Einzige Wertung in meinem (vorherigen) Beitrag:

Ich denke, dass soviel offtopic nicht im Sinne eines Luftfahrtforums ist und auf Dauer schädigt.

Soviel dazu und jetzt bitte bitte nicht weiter mit ich hab du hast Fidel hat, sondern einfach über Fliegenpreise reden, oder eben auch nicht

Geschrieben

kann mir nur jetzt nicht mehr vorstellen das ne aktion kommt. die beginnen ja meistens immer freitag abend und bis jetzt steht auch nirgendwo was. also denke ich nicht das es diese woche noch ne aktion gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...