maddinow Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Meine Freundin und ich fliegen nächste Woche mit Easyjet nach Rom. Abflug ist 7:05 h. Da wollen wir natürlich so spät wie möglich los und haben uns gleich bei der Buchung mit dem Onlinecheckin die Bordkarten ausgedruckt. Das ging schon nen Monat vorher. Laut den Bordkarten müssen wir erst 15 min vor Abflug beim Boarding sein. Nun meine konkrete Frage: Meine Freundin hat nen bulgarischen Paß, also alles andere als EU, reicht der hin, um zum Gate zu kommen, oder müssen wir uns erst noch am Easyjetschalter anstellen? Dann müßten wir ja locker ne halbe Stunde früher anrücken.
Gast Patuta Geschrieben 15. Juni 2006 Melden Geschrieben 15. Juni 2006 Ryanair akzeptiert nur EU-Pässe für web-check-in. USA-Pässe wurden beim check-in-Dialog gar nicht erst zugelassen.
DKM Geschrieben 20. Juni 2006 Melden Geschrieben 20. Juni 2006 Meine Freundin und ich fliegen nächste Woche mit Easyjet nach Rom. Abflug ist 7:05 h. Da wollen wir natürlich so spät wie möglich los und haben uns gleich bei der Buchung mit dem Onlinecheckin die Bordkarten ausgedruckt. Das ging schon nen Monat vorher.Laut den Bordkarten müssen wir erst 15 min vor Abflug beim Boarding sein. Nun meine konkrete Frage: Meine Freundin hat nen bulgarischen Paß, also alles andere als EU, reicht der hin, um zum Gate zu kommen, oder müssen wir uns erst noch am Easyjetschalter anstellen? Dann müßten wir ja locker ne halbe Stunde früher anrücken. Der Flug von Berlin-Schönefeld nach Rom ist ein Schengen-Flug. Da sich deine Freundin bereits im Schengen-Gebiet aufhält, reicht der bulgarische Pass vollkommen aus, um zum Gate zu kommen. Doch Vorsicht!!! In den Morgenstunden hat Easyjet in Schönefeld 6 relativ zeitgleiche Abflüge. Entsprechend viele Fluggäste sind dann am Check In und an der Dokumentenkontrolle und Sicherheitskontrolle zu erwarten. Da kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wenn ihr dann mit euren Onlinebordkarten später als 15 Minuten vor Abflugzeit am Gate erscheint, bleibt ihr stehen, und müsst umbuchen!
maddinow Geschrieben 25. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2006 zur info: wir brauchten nicht noch mal zum check in. was aber wichtig ist: wir sind bei früheren flügen nach dem check in im terminal 1 (wenn der denn so heißt, gleich beim eingang zum flughafen) durch die sicherheitskontrolle, weils bei easyjet gewöhnlich sehr voll ist. das geht jetzt bei online check in nicht mehr. online check in ist nur beim easyjetterminal möglich. da sitzen 2 easyjetsetter, die die pässe kontrollieren. aber es standen auch so kaum leute an. wir hatten boardinggruppe d, haben uns dann aber bei b angestellt, weil wir zusammensitzen wollten. klappte alles bestens.
txl_SZ Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Welche Boardinggruppe bekommt man denn bei Web-Check-in von Easyjet?
addipilz Geschrieben 10. Januar 2007 Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Welche Boardinggruppe bekommt man denn bei Web-Check-in von Easyjet? C bekommt man
maddinow Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2007 Welche Boardinggruppe bekommt man denn bei Web-Check-in von Easyjet? ich glaube, den gibt es gar nicht mehr, war zumindest zuletzt so. wir hatten damals d.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.