Zum Inhalt springen
airliners.de

Woher Poster von Flugzeugen?


fraenki79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe meine Anfrage passt in dieses Forum.

Ich suche eine Quelle, wo man Poster von Flugzeugen/Flugzeugtechnik bekommen kann. Ideal wären Motive vom A380 und/oder anderen Airbus Modellen. Sie sollten in guter Qualität sein, also nicht gefaltet aus Zeitschriften o.ä.

 

Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip für mich. Vielen dank schon mal.

 

Viele Grüße

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei www.flugzeugposter.de gibts eine ganze Menge an Bildern. Ich hab da aber noch nie etwas bestellt, somit kann ich dir nichts über die Qualität berichten.

 

Die nehnem teils ganz normale Spotterfotos und drucken sie in Postergröße aus, falls du selber fotografierst, kannst du das also auch selber machen - zu einem günstigeren Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Adresse.

 

Diese Seite habe ich tatsächlich bei meiner Recherche noch nicht gefunden. Leider kann man die Bilder dort nur bis zu einer Größe von 30x45cm bekommen. Ich hatte da eher an 50x75 gedacht oder auch noch größer (60x90cm?)

 

Vielleicht noch einen anderen Tip?

Danke.

 

Grüße

Franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fraport gibt mehrmals im Jahr eine Werbezeitung namens "Treffpunkt Airport" heraus, da ist auf der Rückseite auch immer ein Flugzeugposter. Die kann man sich gratis in den Terminals mitnehmen.

 

Zwar schöne Bilder, aber leider ist sie gefaltet ;-)

Es sei denn man könnte sie bei der Pressestelle (?) auch ungefaltet als gerolltes Poster erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Seite habe ich tatsächlich bei meiner Recherche noch nicht gefunden. Leider kann man die Bilder dort nur bis zu einer Größe von 30x45cm bekommen. Ich hatte da eher an 50x75 gedacht oder auch noch größer (60x90cm?)

 

Ich habe in der Vergangenheit bereits mehrfach dort Poster bestellt. Die Qualität ist hervorragend und ich habe immer 50x75 (das gibt es nämlich sehr wohl!) Hochglanz bestellt, auf echtem Fotopapier. Daher fand ich die Preise auch immer gerechtfertigt. Der Inhaber ist übrigens sehr nett und die Bestellung wird prompt und einwandfrei (in Rollverpackung) ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...