Zum Inhalt springen
airliners.de

Gase aus dem Flugzeug.


lhpilot

Empfohlene Beiträge

Und im zweitem Foto kannst du erkennen das es aus dem Flügel kommt.. was mir nicht klar ist für was dies Vortex sein soll... also unterstell mir hier keine Sachen...

 

Darf ich mal ehrlich sein: Such Dir einen anderen Berufswunsch. Mit Deinem Maß an Uneinsichtigkeit wird Dir nicht einmal die Möglichkeit gegeben werden, ein Modellflugzeug zu steuern. Und ehrlich gesagt ist das auch besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.google.de

 

dieser Link hilft ungemein wenn man im Internet etwas suchen will. Deinen Wissensdurst in Ehren lhpilot, an Deiner Stelle würde ich Deine Fragen erst stellen, wenn Du andere Möglichkeiten ausgelotet hast.

 

hast Recht ich gucke nächstes mal im Internet nach und wenn ich dann nichts finde dan frage ich... ;.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und im zweitem Foto kannst du erkennen das es aus dem Flügel kommt.. was mir nicht klar ist für was dies Vortex sein soll... also unterstell mir hier keine Sachen...

 

Darf ich mal ehrlich sein: Such Dir einen anderen Berufswunsch. Mit Deinem Maß an Uneinsichtigkeit wird Dir nicht einmal die Möglichkeit gegeben werden' date=' ein Modellflugzeug zu steuern. Und ehrlich gesagt ist das auch besser so.[/quote']

 

wenn man mir hier sagt ich würde einfach so fragen und es ist nicht so dann brauche ich auch nichts einzusehen... gucke aber nächstes mal im internet... und frage danach erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch www.wikipedia.de

 

Da steht auch vieles beschrieben, z.b. auch vortex generator. Sofern es wirklich interessiert!

 

such doch mal... nach vortex generator in wikipedia

O.k. mein Fehler, steht bei www.wikipedia.org und nicht .de. Dafür aber sogar mit Bild. Und Du kannst mal Deine PM lesen!

 

sculdigung wusste nich das es PM gibt. Habe schon geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Thread kommt in meiner Amusement-Liste auf Platz 2.

 

Ach ja, das ist übrigens Platz 1:

 

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

 

Oliver

 

P.S.: Bitte nicht über meinen Nick schimpfen! ;-)

 

P.P.S.: lhpilot, ich gebe Dir die Erlaubnis jede Frage zu stellen (nur bitte keine Kondensstreifen, Wassertröpfchen oder andere Ausdünstungen mehr, danke!). Warum geben Dir andere User den Tipp mit Google und Wikipedia? Damit sie von diesen "kindischen" Fragen verschont bleiben und sich lieber über Airbus/Boeing/LH/AB etc. (also dort wo sie alle arbeiten) auslassen können. Oder habe ich jetzt den Sinn eines Forums mißverstanden, also Antworten zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Thread kommt in meiner Amusement-Liste auf Platz 2.

 

Ach ja, das ist übrigens Platz 1:

 

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886

 

Oliver

 

P.S.: Bitte nicht über meinen Nick schimpfen! ;-)

 

P.P.S.: lhpilot, ich gebe Dir die Erlaubnis jede Frage zu stellen (nur bitte keine Kondesstreifen, Wassertröpfchen oder andere Ausdünstungen mehr, danke!). Warum geben Dir andere User den Tipp mit Google und Wikipedia? Damit sie von diesen "kindischen" Fragen verschont bleiben und sich lieber über Airbus/Boeing/LH/AB etc. (also dort wo sie alle arbeiten) auslassen können. Oder habe ich jetzt den Sinn eines Forums mißverstanden, also Antworten zu bekommen?

 

Was ist denn das für ein Forum ? Ja ich weis auch nicht ich dachte auch immer ein Forum sei zum Fragen ... und wenn man was weiss antworten.

So kindisch ist die Frage garnicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry "lhpilot", ich finde es ganz schön anmaßend sich so einen Nick zu geben, wenigstens die Signatur hast Du ja jetzt geändert.

 

Du hast noch rein gar nichts geleistet, dass es rechtfertigen würde sich so zu nennen und wirst es wahrscheinlich auch niemals.

Die Durchfallrate beim DLR-Test liegt bei ca. 95% und oft schaffen es die Leute, die locker an den Test rangehen und nicht schon mit 16 meinen ein zukünftiger LH-Pilot zu sein.

 

Sorry... ist ein wenig off topic.

 

BS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...