Oberst Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen zu 4U. Auf welchem Airport sind wie viele Busse gebased und wie viele Backups gibts dort jeweils. Weiß vlt. schon jmd. wo die ersten 2 neuen Busse hinkommen und ob dann evtl. ältere die Flotte verlassen. Vielen Dank Gruss Oberst
Oberst Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Ich werde mich das nächste mal sehr bemühren ordentliches Hochdeutsch zu sprechen, dass auch DU meine Frage verstehst.
Oberst Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2006 @ SU-34 Ich bin so einer. :-) http://www.wir-koennen-alles.de/ Gruss Oberst
Lockheed Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Busse basen? Bussi Bär? Base ist doch Kusine, oder? Ich kann leider nur Deutsch oder Englisch. Aber kein Denglisch. Wer hilft mir weiter beim Post vom Major, äh, General, äh, Oberst?
Lockheed Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Es gab doch im ehemaligen Low-Cost-Forum mal einen Thread (Faden), der hieß "Germanwings Flottenschiebereien" oder so. Nach dem sollte unser Reichsmarschall mal suchen, da kriegt er einen ganz guten Überblick. Das war doch jetzt 'ne konstruktive Antwort trotz Viertelfinalsüberschwang, oder? ;o)
Martti Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Nur mal so am Rande: Ich würde mich als halbwegs gebildet einstufen und habe den Beitrag von Oberst trotzdem verstanden, ganz ohne dass mir das Lesen weh tat. Es gibt scheinbar wirklich Leute, die zu allem ihren Mist loslassen müssen.
Lockheed Geschrieben 30. Juni 2006 Melden Geschrieben 30. Juni 2006 Nur mal so am Rande: Ich würde mich als halbwegs gebildet einstufen und habe den Beitrag von Oberst trotzdem verstanden, ganz ohne dass mir das Lesen weh tat. Es gibt scheinbar wirklich Leute, die zu allem ihren Mist loslassen müssen. Stimmt! Gutes Beispiel von Dir! :o)) Spaß muss sein - wenn jemand wortwahlmäßig so neben die Kacke haut wie der Waldmeister,äh,Oberst, dann muss man auch ein paar ironische Kommentare abkönnen.
FlyingBlue Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Samstag morgens - noch dazu in den Ferien - wollte ich eigentlich nicht so laut lachen! ;-)
Oberst Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Leute ihr führt euch auf wie im Kindergarten. Jeder weiß, was ich gerne erfahren möchte. Aber es ist klar, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg. Gute Nacht Deutschland. Gute Nacht airliners.de
GodBless Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Jeder weiß, was ich gerne erfahren möchte. Aber es ist klar, wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.Dann scheint der Wille bei dir nicht gegeben zu sein, da ein gewisser "Mister Hersteller der Tristar" schon auf einen Thread hingewiesen hat wo du alles erfahren kannst. Man kann ja nicht erwarten dass jedem hier alles fein portioniert auf einem Löffel serviert in den Rachen geschoben wird. Schon schlimm genug dass hier ständig Themen auftauchen wo deprimierte 19EUR-Tix-Halter versuchen sämtliche Airlines zu verklagen, natürlich nie mit der Absicht mehr als 19EUR dabei herauszuschlagen. Gute Nacht Deutschland. Gute Nacht airliners.deZicke :-D
Lockheed Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Gute Nacht Deutschland. Gute Nacht airliners.deZicke :-D LOL! Aber mal im Ernst: ich habe dem Oberförster doch gezeigt, in welchem Thread er gucken kann. Und vielleicht haut er nächstes Mal nicht nicht so sprachlich auf die Kacke, dann wird er auch nicht selber dabei braun. :o)
FlyingBlue Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Also Herr Oberförster (oh mann der war gut lockheed... ;-), jetzt auch noch die Nationalmannschaft hier reinzuziehen ist untereste Kiste...
Oberst Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 @FlyingBlue äh Entschuldigung aber ich hab hier keineswegs die Nationalmannschaft reingezogen! Deutschland ist nicht die Nationalmannschaft und auch nicht umgekehrt. Sonst hätten wir doch viele Probleme, wenn 80Mio. versuchen den Ball unterzubringen. Ich bin überzeugt, dass wir Weltmeister werden.
TobiBER Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Ich glaube wir brauchen das OT-Forum wieder ;o) ...und Italien putzen wir auch noch.
Oberst Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Des will ich aber hoffen. Wer sich mit einem Elfer, der keiner war ins Viertelfinale schleicht hats einfach nicht verdient. Schade für die Socceroos... Ich tippe auf 5:0. 3 für die Australier und 2 für uns ;-)
Lockheed Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Wenn wir jetzt nicht nur Papst sind, sondern auch noch Weltmeister werden, können wir dann soviel Verantwortung für das Gute in der Welt auf unseren schmalen Schultern tragen? ;o)
Oberst Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 @ Lockheed Musst du dich auf billige Schlagzeilen der Bildzeitung herablassen? Ich glaube kaum, dass diese Zeitung deinem Niveau (meinem nämlich nicht) entspricht wie du dich weiter oben geäußert hast kann ich mir das nicht vorstellen. Klar freuts mich dass der Papst aus Deutschland kommt (weil genau genommen ist er kein Deutscher mehr!), aber deswegen sind wir alle nicht gleich Papst.
GodBless Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Musst du dich auf billige Schlagzeilen der Bildzeitung herablassen? Ich glaube kaum, dass diese Zeitung deinem Niveau (meinem nämlich nicht) entspricht wie du dich weiter oben geäußert hast kann ich mir das nicht vorstellen.Dafür dass du dich zuerst nicht wirklich klar ausgedrückt hast, machst du jetzt aber schon gewaltig einen auf Weltverbesserer. Also war 4U doch nicht so wichtig?
Il-62 Geschrieben 1. Juli 2006 Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Habe gestern eine super 'cover'-Version von "Don't cry for me Argentina" (als mp3) bekommen, welche textmäßig nun "Heul doch nicht Argentinien" heißt. Würde Euch gerne diese nicht vorenthalten. Kann man hier im Netz irgendwo die mp3-Datei hochladen?
Oberst Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Ich geb ja zu, dass meine Formulierung nicht gerade toll war. Aber was danach passiert ist finde ich Quatsch. Einmal darauf hinweisen hätte vollkommen genügt. Ich werds jetzt in dem empfohlenen Thread probieren, da es hier die Chancen auf Beantwortung relativ gering geworden sind. Oder können wir zum Thema kommen? Gruss Oberst
Oberst Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2006 Habe gestern eine super 'cover'-Version von "Don't cry for me Argentina" (als mp3) bekommen, welche textmäßig nun "Heul doch nicht Argentinien" heißt. Würde Euch gerne diese nicht vorenthalten. Kann man hier im Netz irgendwo die mp3-Datei hochladen? Langsam wirds echt albern. Erst meine halbenglischen Sätze anprangern und dann mit irgendwelchen Fußball MP3s im Luftfahrtforum kommen. Passt das?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.