Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair setzt weiter auf FKB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ryanair möchte seine Ziele ab dem Flughafen Karsruhe/Baden Baden weiter ausbauen.Aktuell gibt es Sechs Ryanair Ziele London ,Girona,Rom,Dublin,Pisa ab Seb06 und Mars..ab Nov06.Ryanair möchte zwei weiter Ziele ab FKB anbieten.Da ist echt die Frage, was das für Ziele seien können.Stockholm denke ich ist ein Heiser Kandidat.Was glaubt ihr, wo die Reise hingeht?

Geschrieben

Ich könnte mir Beauvais vorstellen, könnte Paxe ab SXB anlocken.

Und bei den vielen Aussiedlern hier könnte man mit Flügen Richtung GUS richtig Kohle machen.

Geschrieben

FR fliegt von FKB nur Hubs an. Daher scheint auch mir Stockholm am wahrscheinlichsten. Denkbar halte ich auch Glasgow oder Shannon - die aber erst im Frühjahr.

@FKB64: Nee: Die werden auf dem LHA eine Runde Kinderkarusell fahren und dann von dort abfliegen.

Gruß

FKB

Geschrieben

Ja Freunde,ich glaube auch,das es anfang 2007 diese zwei neuen Ziele ab FKB geben wird.Wohin Ryanair Fliegt ist noch ein Rätsel, aber in ein Paar Monaten oder Wochen werden wir es wissen!Somit dürfte die 1Mio Grenze geknackt werden.Dei Jahre füher als die Prognose sagte.

Geschrieben

GUS Raum, sprich Russland, denke ich , zumindest jetzt nicht von Karlsruhe , eher- falls überhaupt - von HHN, aber da haben die ja noch gar nix im angebot. Oder war etwa Polen gemeint ? Doch selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob das was für FR ist.

Geschrieben
... Oder war etwa Polen gemeint ? Doch selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob das was für FR ist.

Ich würde mal sagen FR ist in Polen doch schon gut vertreten. Ab Herbst wird ab KRK das Angebort deutlich ausgebaut, auch nach HHN.

Gruss Oberst

Geschrieben
GUS Raum, sprich Russland, denke ich , zumindest jetzt nicht von Karlsruhe , eher- falls überhaupt - von HHN, aber da haben die ja noch gar nix im angebot. Oder war etwa Polen gemeint ? Doch selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob das was für FR ist.

War schon Russland gemeint!

Hast Du eine Ahnung wie viele Aussiedler aus den GUS bzw. weiter östlich hier leben? Es gibt sogar eine Bus(!)linie Lahr-Kasachstan!

Geschrieben

Russland fällt garantiert raus, schon allein weil FR eine irische Airline ist. LH hat um den Nightstopp-Flug MUC-SVO geschlagene 4 Jahr mit dem russ. Verkehrsministerium gekämpft, bis sie diese Route fliegen durften. Mehr Protektionismus im Flugverkehr innerhalb Europas als nach Russland gibt es wohl nur noch nach Beloruss...

Geschrieben

Nun ja, das es viele Aussiedler in BWB gibt aus Russland bzw. dem sonstigen GUS Raum, weiss ich , nur: Die wenigsten können sich einen Flug leisten, der bei so einer Verbindung eben kein reines Schnäppchen wäre und so ziehen sie dann halt doch ( noch) PKW und BUs oder Bahn vor. Es wird auch recht schwer sein, für Russland Verkehrsrechte zu bekommen, denn dort blockiert man gern.

Polen ist schon wieder was anderes, aber Russland, Ukraine etc ist meist extrem teuer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...