Zum Inhalt springen
airliners.de

LCC ab Frankfurt

Sollten mehr LCC Frankfurt anfliegen?  

54 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie kommt s, daß fast keine LCC Frankfurt anfliegen?! Dort kenne ich nur AB und DBA.

Ab FRA gibt es zwar "Ready To Fly" Angebote, jedoch keine Schnäppchenpreise von HLX, Germanwings & co.

Lohnt sich eine Fahrt nach CGN oder ist der Preisvorteil ohnehin zu gering?

Geschrieben

Das Problem sind die Slots...

CGN wäre eine Alternative, wenn man mit der Bahn auch die 6-Uhr-Flüge dort erreichen könnte. Ist aber nicht so.

Also bleibt Lautzenhausen als Alternative...

Geschrieben

Mir gefallen kleine Flughäfen besser... wenn ich von Paderborn fliege, sind es vom kostenlosen Parkplatz zum Gate keine 150 Meter. Auf Flughäfen wie Frankfurt zahlt man einerseits zuviel fürs Parken (bei einem Tagesflug 22,50 Euro, sprich teurer als das Onewayticket!) und zum anderen sind die Wege viel zu weit und umständlich... allein schon bei jedem Start sich in den Flugzeugstau zur Startbahn einzureihen (die zudem noch 10 Minuten Rollzeit entfernt ist) nervt doch. Dann lieber von einem "Billigflughafen" fliegen und 5 Minuten nach Abkoppeln der Treppe schon in der Luft sein... und bei der Landung auf dem Rückflug gibt's auch keine Warteschleifen.

Geschrieben

Ich würde mich über LCCs in FRA sehr freuen, aber für viele werden dort auch einfach die Gebühren zu hoch sein. Da kann man kaum Billigtickets anbieten.

Einen LCC gibt es in FRA übrigens noch außer dba und Air Berlin - Sterling nach Kopenhagen.

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...