KBP Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo zusammen, hat jemand von Euch die DBA E-Mailadresse über die man seine Gebühren erstattet bekommen kann? Danke!
TobiBER Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 ...warum nicht das Formular auf der Seite nehmen??
Marobo Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Außerdem haben wir dafür den Steuern/Gebühren-Erstattungs-Thread oben auf der Seite!
Lockheed Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 ...warum nicht das Formular auf der Seite nehmen?? Welches? Dieses: http://www.flydba.com/de/Kontakt/Feedback_Reklamation/ ?
TobiBER Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Yep, oder ich bastel mal ein neues und reiche es eben mal bei HRW ein ;o)
KBP Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Hallo Lockheed (und TobiBER) danke für die konstruktive Antwort. Ich werde dann wohl mal das Formular nutzen. @Marobo: Klar gibt es diesen ominösen Steuern/Gebühren-Erstattungs-Thread oben auf der Seite! Aber hast Du Dir diesen einmal angeschaut? Der müsste eher „Wir heulen uns einen ob der fiesen Gebührenpolitik“, „Alles Abzocker“, „Mein Freund der Rechtsanwalt“ oder „Alle wollen nur mein Geld“ heißen. Vielleicht sollten wir mal einen Thread einrichten, in dem die Beiträge zum Thema Gebührenerstattung nur Informationen wie Airline, E-Mail, Bearbeitungsgebühren und Zeitraum der Gebührenerstattung umfassen. Frei nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr…
Lockheed Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Gute Idee! Oder man sammelt die Informationen in einem Dossier ähnlich den "Billigflieger-Artikeln" auf der Hauptseite von a.de .
Gast Geschrieben 25. Juli 2006 Melden Geschrieben 25. Juli 2006 Klar gibt es diesen ominösen Steuern/Gebühren-Erstattungs-Thread oben auf der Seite! Aber hast Du Dir diesen einmal angeschaut? Der müsste eher „Wir heulen uns einen ob der fiesen Gebührenpolitik“, „Alles Abzocker“, „Mein Freund der Rechtsanwalt“ oder „Alle wollen nur mein Geld“ heißen. Ich vermag wirklich nicht zu erkennen, worin sich Dein Problem von dem der anderen User in o.g. Thread unterscheidet. In keinster Weise. Insbesondere wäre es interessant gewesen, wie es mit Deinem Problem weiter gegangen wäre, wenn es kein Formular geben würde und sich die dba mal angenommen stur stellen würde. Vielleicht hättest Du glatt auch nachgefragt, was nun zu tun ist. Aber manche Menschen müssen eben etwas Besonders sein.
iai-kfir Geschrieben 26. Juli 2006 Melden Geschrieben 26. Juli 2006 ich persönlich würde zuerst einmal zu dem formular raten. darin wird man nach allen für die dba notwendigen daten gefragt. dann läuft die meldung/beschwerde in ein system und die werden nacheinander abgearbeitet. dadurch erstellt sich eine history und es ist für die airline wesentlich einfacher und schneller. erst wenn das nicht fruchtet oder zu lange dauert, dann würde ich mit einem persönlichen mail reagieren.
KBP Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2006 Das Danke für die Antwort war durchaus ehrlich gemeint. Ich habe das Formular übersehen. Genauso ehrlich ist aber auch meine Kritik an dem Infothread. Die eigentliche Informationswert ist hier wirklich deutlich gesunken. Ole denk nur mal an Deine DE Frage! Kritisieren kannst Du mich gerne auch weiterhin, das stört mich nicht, nur bitte sachlich.
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