Zum Inhalt springen
airliners.de

Luftverkehrskaufmann im Rhein-Main-Gebiet - Wo?


kraven

Empfohlene Beiträge

Das mit LH und der ebs ist aber auch ein BA-Studium! Wo du eben zusätzlich nach 2 Jahren noch ne Ausbildung hast, aber das grundsätzliche ist ein Studium!

Und die nehmen wirklich nur die besten der Besten! Knallhartes Auswahlverfahren, hab selbst nach einem Tag ne Absage bekommen, tja haben wohl 2 Noten nicht gereicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegts in der Familie mit dem Kranich *hihi*

bzw. früher Condor und heute Lufthansa.

Aber naja.... werds mal noch bei Fraport versuchen und eben schauen was sich beim LH Eignungstest am 11.9. ergibt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...