Zum Inhalt springen
airliners.de

Anschläge vereitelt


EDMA

Empfohlene Beiträge

und die Religionszugehörigkeit auch in Terrordateien zu erfassen.

 

und wo kriegt man die Information über die Religionszugehörigkeit denn wohl bitte her?

 

Gruß, Thomas

 

Du bist doch hier der Experte für Verschwörungstheorien. :) Keine Ahnung. Wahrscheinlich der böse Bush oder der mindestens so böse CIA. :) Ist mir ziemlich schnuppe, wo die Geheimdienste/Ermittler diese Angaben herbekommen. Sie werden sie schon haben, wenn sie sie brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden sie schon haben, wenn sie sie brauchen.

 

ich wollte eigentlich darauf hinaus das der Islam in vielen Ländern Staatsreligion ist und damit jeder der sich nicht bewusst für eine andere Religion entscheidet oder Atheist ist offiziell dem Islam zugehört (so er überhaupt die Möglichkeit hat ein anderes Bekenntniss zu wählen).

Das verwirrt doch auch nur.... saufende, Schweinefleisch essende Stripclubbesucher sind ganz bestimmt nicht islamgläubig auch wenn es noch so oft in irgendeiner Datei steht.

 

Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...