Airbus Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Hallo liebe Gemeinde! Ich brauche ganz dringend(!) eine Listung aller Non-Stop-Flüge von Europa nach Puerto Plata, Punta Cana und Cancun. Vielen Dank für eure Hilfe!
frequentfly Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ab Deutschland: LTU: Puerto Plata ab DUS, LEJ, MUC Punta Cana ab DUS, LEJ, MUC Cancun ab DUS, FRA, MUC (Sommerflugplan) Condor: Sommerflugplan: Puerto Plata, Punta Cana, Cancun ab FRA Winterflugplan: Puerto Plata (FRA), Punta Cana (FRA, MUC), Cancun (FRA; MUC)
Airbus Geschrieben 10. August 2006 Autor Melden Geschrieben 10. August 2006 Vielen Dank! Jetzt brauche ich nur noch die Flüge des restlichen Europas ;-)
Plane83 Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Edelweissair ab ZRH, Dreickecksflug dabei werden beide Ziele bedient. Habe leider keinen katalog hier. Gruss Plane83
FRA-Spotter Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Air Europa ab Spanien nach PUJ und CUN Lauda Air ab Österreich nach PUJ und CUN Iberworld ab Madrid nach PUJ und CUN Star Airlines ab Paris nach CUN Air France ab Paris nach PUJ Martinair ab AMS nach PUJ, CUN, POP Jetairfly ab Brüssel nach PUJ,CUN,POP mehr fallen mir gerade nicht ein Grüße
FRA-Spotter Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Eurofly ab MXP und FCO nach CUN und PUJ Livingston ab MXP nach CUN und PUJ, ab FCO nach CUN Neos ab Italien nach CUN
PHL Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Cancun: Air Europa ex MAD Iberworld ex MAD Lauda ex VIE Arkefly ex AMS Martinair ex AMS Condor ex FRA LTU ex DUS u.a. Thomsonfly ex BHM, CWL, DSA, GLA, LGW, MAN Thomas Cook ex GLA, MAN, BHM, LGW Star Airlines ex CDG Air Plus Comet ex MAD Air Europe ex MXP Eurofly ex FCO, MXP MyTravel ex LGW, MAN, GLA, BHM Monarch ex LGW First Choice Airways ex MAN, LGW Neos ex MXP Livingston (ex Lauda Italien) ex FCO, MXP
TobiBER Geschrieben 10. August 2006 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ab Deutschland: LTU: Puerto Plata ab DUS, LEJ, MUC und SXF Punta Cana ab DUS, LEJ, MUC und SXF Cancun ab DUS, FRA, MUC (Sommerflugplan)
debonair Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Arkefly müsste auch in die Dom.Rep. fliegen...
conrad Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Hallo liebe Gemeinde! Ich brauche ganz dringend(!) eine Listung aller Non-Stop-Flüge von Europa nach Puerto Plata, Punta Cana und Cancun. Vielen Dank für eure Hilfe! Wofür brauchst Du das?
OSFB Geschrieben 12. August 2006 Melden Geschrieben 12. August 2006 Ab WInterflugplan gehts von VIE nach Peurto Plata, Cancun und Punta Cana, 1 bzw 2 x wöchentlich mit Austrian 767.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.