aaspere Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Der Pe@rson ist der krasseste Reihernair-Cheerleader, den es bei a.net gibt, da würde ich sämtliche Aussagen mit besonderer Skepsis aufnehmen. Danke Lockheed für die Aufklärung. Bin ja noch nicht so lange dabei und kenne deshalb nicht alle Pappenheimer.
Lockheed Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Der Pe@rson ist der krasseste Reihernair-Cheerleader, den es bei a.net gibt, da würde ich sämtliche Aussagen mit besonderer Skepsis aufnehmen. Danke Lockheed für die Aufklärung. Bin ja noch nicht so lange dabei und kenne deshalb nicht alle Pappenheimer. Kein Problem, bei dem Laden bin ich schon etwas länger als hier eingeschrieben (fast 7 Jahre). :o)
Seljuk Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Also zurück zum Interview. Ryanair hat also angekündigt von September 06 bis April 07 30 Flugzeuge an alten und neuen Basen zu stationieren. 10 für neue Basen (MRS,+ 2 weitere Basen), 20 für andere, nach meiner Meinung nach wie folgt: DUB (+3), HHN (+2), LPL (+2), SNN (+1), PISA (+1) Da bleiben immer noch 11 übrig, z.B. zum Frühjahr für HHN (+1), EMA (+1), MRS (+1) oder CORK (+1-2). LEJ wird unter dem jetzigen Chef kein FR-Hub. Altenburg wird ja schon angeflogen (ex-STN). Und Platz für 3 Flieger ist da allemal. Ziele in GB sowie Italien und Spanien sind auch drin. Bezüglich der Entscheidung zu einer neuen Base steht im Interview, dass sie erst nächsten Monat oder erst im Oktober fällt. Da wird vorher von Seiten FR auch nichts bezüglich BRE kommen.
Tongariro Geschrieben 16. August 2006 Melden Geschrieben 16. August 2006 Ich denke, dass der FKB (Karlsruhe) unter Umständen noch einiges erwarten kann, das Potential dafür ist da, und so ne kleine BAse am FKB halte ich für sehr wahrscheinlich, immerhin fliegen die schon 6 Destis ab dem FKB, da könnten die fast schon einen Flieger hinstellen und Kapazitäten an den anderen Basen mit schaffen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.