Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue (?) Airline aus der Türkei

744pnf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich eigentlich dachte, mich ganz gut auf dem Airline-Markt auszukennen habe ich gestern Nachmittag in Stuttgart nicht schlecht gestaunt, eine mir vollkommen unbekannte Maschine zu sehen (und natürlich knipsen): eine MD-82 von Tarhan Tower Airlines. Was hat es mit dieser Airline auf sich, d.h. fliegt sie ad-hoc Charter oder planmässig nach STR?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Geschrieben

Es gibt 5 Fotos bei A.net davon. 4 von Anfang mitte Juli von ein und derselben Maschine, 2 davon aus Brüssel(Bild 1 Brüssel und Bild 2 Brüssel) und die anderen 2 von Stuttgart (Bild 1 Stuttgart und Bild 2 Stuttgart). Dann habe ich noch ne andere Maschine, auch ne MD-82, in Istanbul gefunden. Das Bild ist von ende Mai.

Martial, auf Deiner Seite ist nur eine Reg. Die TC-TTA. Auf A.net ist noch die TC-MNT mit Bild zu finden.

Geschrieben
Martial, auf Deiner Seite ist nur eine Reg. Die TC-TTA. Auf A.net ist noch die TC-MNT mit Bild zu finden.

Korrekt, die TC-TTA trug früher die Reg TC-MNT - deshalb die zwei unterschiedlichen Regs. Ist aber die selbe Maschine.

Geschrieben

Korrekt, die TC-TTA trug früher die Reg TC-MNT - deshalb die zwei unterschiedlichen Regs. Ist aber die selbe Maschine.

Gut, dann Sorry, dass ich dachte Deine Seite ist falsch.

Geschrieben

TT Airlines (Tarhan Tower Airlines), a joint venture between Tarhan Companies Group and Tower Travel Agency, has agreed to purchase a McDonnell Douglas MD-82 (msn 48096) from MNG Airlines for start-up of charter service. The new airline has received its AOC from the Turkish authorities and is set to commence operationsthis month (March)from a base at Istanbul. It plans to grow to three aircraft within three years. Head Office: Inonu Cad. Sumer Sok. Sumko Sit. M 713 Blok K:9 Kozyatagi, Kadikoy, Istanbul, Turkey. Tel: 0 216 380 75 67. Fax: 0 216 380 75 78. Web: www.ttairlines.com

Aus WAF 3/06

Geschrieben

In der "airliner world" steht zusätzlich noch, daß die Flotte aus 2 ex-MNGpax Maschinen besteht und bis Jahresende noch eine 3. hinzu kommen soll. Dann sollen auch Flüge gen Osten, also u.a. nach THR angeboten werden.

Geschrieben
aus 2 ex-MNGpax Maschinen besteht

Unmöglich!

TC-MNO: Best Airlines (TC-TUA)

TC-MNP: gescrappt

TC-MNR: Jetran Intl Airways (YR-MDR)

TC-MNS: Jetran Intl Airways (YR-MDS)

TC-MNT: TT Airlines (TC-TTA)

Mehr MNG MD-80 gab es nicht...

Geschrieben

Laut der HP TT Airlines hat die Airline auch nur eine Maschine. Jedoch gibt es Gerüchte, dass die Airline ihre Flotte auf 5 MD-80 erhöhen wolle und momentan auch Piloten suche.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...