Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue (?) Airline aus der Türkei

744pnf

Empfohlene Beiträge

Da ich eigentlich dachte, mich ganz gut auf dem Airline-Markt auszukennen habe ich gestern Nachmittag in Stuttgart nicht schlecht gestaunt, eine mir vollkommen unbekannte Maschine zu sehen (und natürlich knipsen): eine MD-82 von Tarhan Tower Airlines. Was hat es mit dieser Airline auf sich, d.h. fliegt sie ad-hoc Charter oder planmässig nach STR?

Vielen Dank für Eure Hinweise.

Es gibt 5 Fotos bei A.net davon. 4 von Anfang mitte Juli von ein und derselben Maschine, 2 davon aus Brüssel(Bild 1 Brüssel und Bild 2 Brüssel) und die anderen 2 von Stuttgart (Bild 1 Stuttgart und Bild 2 Stuttgart). Dann habe ich noch ne andere Maschine, auch ne MD-82, in Istanbul gefunden. Das Bild ist von ende Mai.

Martial, auf Deiner Seite ist nur eine Reg. Die TC-TTA. Auf A.net ist noch die TC-MNT mit Bild zu finden.

TT Airlines (Tarhan Tower Airlines), a joint venture between Tarhan Companies Group and Tower Travel Agency, has agreed to purchase a McDonnell Douglas MD-82 (msn 48096) from MNG Airlines for start-up of charter service. The new airline has received its AOC from the Turkish authorities and is set to commence operationsthis month (March)from a base at Istanbul. It plans to grow to three aircraft within three years. Head Office: Inonu Cad. Sumer Sok. Sumko Sit. M 713 Blok K:9 Kozyatagi, Kadikoy, Istanbul, Turkey. Tel: 0 216 380 75 67. Fax: 0 216 380 75 78. Web: www.ttairlines.com

Aus WAF 3/06

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...