AN-12 Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 @ Henning bei jetphotos.net und flugzeugbiler.de gibt es Photos von den beiden. Antares ist zwar pleite, aber mir ist so, als ob die nochmehr andere LETs gehabt haben. Viele Grüße, Axel
charly63 Geschrieben 25. August 2006 Melden Geschrieben 25. August 2006 Nein, es geht eher darum in Meck-Pomm Dienste für Usedom und Rügen anzubieten. Die LET kommt ja selbst mit der kurzen Bahn auf Rügen klar. Idee ist, von hier aus Ziele anzufliegen, die man mit maximal 90 Minuten Flugdauer erreichen kann. Bin leider selbst noch nicht mit der LET geflogen. Und auch RNN wäre damit von D aus gut zu erreichen...
Lockheed Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Ist Bornholm denn ein populärer Markt für deutsche Touristen?
charly63 Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 zumindest sind die Fähren dorthin gut gebucht,und durch die Zeitersparniss einer Flugverbindung spricht man nicht nur dieses Klientel an,sondern vor allem Kurzurlauber.
EDGE-HT Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Da bietet sich z.B. auch die MU-2 an.
LEJpzig Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 Wer ne L410 on Dtl. fliegen sehen will, müsste nur nach LEJ kommen. Dort fliegt für DHL ne L410 der Silver Air nach OSR. Allerdings in letzter Zeit auch ab und an ne Saab340 auf der Route. Die steht auch das ganze WE in LEJ, neben den 2 An26.
Lockheed Geschrieben 26. August 2006 Melden Geschrieben 26. August 2006 zumindest sind die Fähren dorthin gut gebucht,und durch die Zeitersparniss einer Flugverbindung spricht man nicht nur dieses Klientel an,sondern vor allem Kurzurlauber. Also analog zu den GWT- und HDF-Flügen dann also auch ab Berlin und der Rhein-Ruhr-Region.
Tommy1808 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 zumindest sind die Fähren dorthin gut gebucht,und durch die Zeitersparniss einer Flugverbindung spricht man nicht nur dieses Klientel an,sondern vor allem Kurzurlauber. Also analog zu den GWT- und HDF-Flügen dann also auch ab Berlin und der Rhein-Ruhr-Region. selbst ab Kiel gab (gibt?) es Vollcharter nach RNN. Und schön isses da auch.
touchdown99 Geschrieben 28. August 2006 Melden Geschrieben 28. August 2006 In den 1990ern gab es einmal eine Zeitlang saisonale Lufthansa Cityline-Flüge nach RNN, u.a. von DUS aus (if memory serves). 2001 wollte glaube ich zuletzt mal Cimber Air saisonal TXL-RNN fliegen, wurde dann aber nichts draus. Was die LET410 betrifft, wäre das sicherlich nur was für Nischenflüge über kurze Distanzen. Keine Druckkabine, keine Toilette und sehr spartanisches Inneres als wohl nur eingeschränkt vertrauensbildende Maßnahme. Was MANX2.com von IOM aus anbietet, sind ja jeweils nur kurze Hüpfer über die Irische See. Vielleicht wäre es was für Flüge von HAM und BER nach Güttin und Heringsdorf. Der eigentliche Vorteil der LET410 ist, dass sie kaum Infrastruktur braucht, ein Vorteil, den man insbesondere für Rügen ausspielen könnte. HDF hingegen hat diesen Nischencharakter nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.