sammler75 Geschrieben 29. August 2006 Melden Geschrieben 29. August 2006 Die Aktion geht am 05.09. los und endet am 12.09. bzw. solange Vorrat. Buchen kann man bis 03.10. und fliegen muß man bis 31.03. Also, auf zum englischen Lidl.
lars Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Die Links zum Online-Kauf der Gutscheine wurde wohl gesperrt. Oder könnte es sein, dass es die Tickets ausschließlich in den LIDL Märkten erhältlich ist? Die Verfügbarkeit der LIDL Tickets ist immerhin relativ gut.
cnt Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo, jetzt wird die Aktion auch bei uns in der Presse breitgetreten. Hier z.B. http://www.n-tv.de/704909.html Gruß aus Berlin
TXLFan Geschrieben 30. August 2006 Autor Melden Geschrieben 30. August 2006 Schade ist nur das man die Gutscheine nicht in Deutschland kaufen kann.
mith Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 und in England: http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/5297062.stm "Lidl promotion set for take-off"
lars Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Der Online-Link zum Gutschein Kauf funktioniert wieder! Scheint also gleich los zu gehen. In GB öffnen die Lidl Märkte ja eh erst um 8h ? (nach deutscher Zeit 9h)
touchdown99 Geschrieben 5. September 2006 Melden Geschrieben 5. September 2006 Ob das ein Indiz für den Erfolg der Aktion ist ? "The reservation system is currently not available"
j-t-e Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Hat sich eigentlich jemand mit den Gutscheinen eingedeckt ? Und klappt die Buchung via Internet, bzw. kommt der Gutscheincode auch an eine deutsche E-Mail Anschrift ?
topper Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Habe zugeschlagen allerdings mit Englischer Adresse meiner Verwandschaft. Codes kamen ohne Probleme binnen Sekunden an meiine web.de Adresse!
TXL-MB Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Ich bin brav zum Lidl meines vertrauens gelaufen und da war nix los. War um 9.45 da und vermute, dass ich der Erste war der danach gefragt hat. Der Verkaufer war etwas "ungeuebt" in der Handhabung. Musste ein extra Bon ausdrucken, auf dem ich meine Adresse schreiben musste. Buchung sehr problemlos. Gruss aus Manchester
j-t-e Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 hmmm... vermutlich wird es dann auch mit einer Anschrift klappen, die es garnicht gibt in England, da die E-Mail ja anscheinend direkt mit den Gutschein Codes versendet wird (auch an deutsche E-Mail - Anschrift) mal schauen vielleicht versuche ich das heute Abend mal zu buchen...
jc Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Huh? Wo gibts die Online? Edit: sorry, habs...
j-t-e Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 klappt überhaupt das Routing: Deutschland - London - Belfast - London - Deutschland ? und auch mit 2 Gutscheinen pro Nase ? Hat das schon jemand gebucht ?
topper Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Wenn Du in STN nicht stoppst dann ja...ist zumindest nen LIDL-Zeichen dahinter
Scycser Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Mal eine Frage am Rande. Gehört Irland auch zu UK? Wenn dem so sein sollte, kann ich den Gutschein auf die Adresse von meiner Freundin, die dort zur Zeit lebt kaufen aber für mich selber nutzen oder macht AB dann Probleme?
j-t-e Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 ich sehe auch bei den STN Flügen ein Lidl Zeichen... wie bei den anderen Destinationen auch... bin mal gespannt ob schon jemand ab Deutschland gebucht hat
Snappy Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Mal eine Frage am Rande. Gehört Irland auch zu UK? Wenn dem so sein sollte, kann ich den Gutschein auf die Adresse von meiner Freundin, die dort zur Zeit lebt kaufen aber für mich selber nutzen oder macht AB dann Probleme? Nordirland ist UK, Irland nicht. Den Gutschein kann denke ich jeder einlösen, egal wer ihn gekauft hat. War jedenfalls damals bei der Spanienaktion so.
TXL-MB Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Also wo haben sie denn den link zum online-Gutschein-kauf versteckt? Ich kann ihn nicht finden! Hab keine Lust nochmal zu Lidl zu rennen... Gruss aus Manchester
Snappy Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Hier: http://www.airberlin.com/site/gutschein_rabatt.php Kaufst du mir bitte auch 2 Stück bzw. darf ich deine Adresse verwenden (mit meiner KK und Emailadresse? :)
Marobo Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 klappt überhaupt das Routing: Deutschland - London - Belfast - London - Deutschland ? und auch mit 2 Gutscheinen pro Nase ? Hat das schon jemand gebucht ? Ja, habe genau das gebucht. Ging problemlos als Return mit 2 Gutscheinen pro Nase.
Marobo Geschrieben 6. September 2006 Melden Geschrieben 6. September 2006 Theoretisch schon, weil bei dem Routing die Reise weder in UK beginnt noch endet. Aber probieren geht über studieren. Die Gutscheinfelder werden bei einer Returnbuchung (D-STN-BHD-STN-D) ganz normal angezeigt und die Codes problemlos akzeptiert. Zur Not hätte man es als einzelne Oneways buchen müssen. Dann endet der Hinflug in UK und der Rückflug startet dort - ganz aktionskonform. Es geht aber auch in einer Buchung.
sky18m Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo, würde gerne 2 Gutscheine kaufen, aber für die Buchung verlangt das System eine UK Adresse.. Kann mir einer eine für die Buchung "leihen"? Wenn ja, wie läuft es eigentlich dann ab, wenn ich mit dem Perso einchecken möchte. Achten die Mitarbeiter bei AB da drauf, was auf dem Perso für eine Adresse steht? Eher nicht gell? Dankeschön:) Stephan
sky18m Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo, so habe jetzt einfach versucht, ganz normal die LIDL Tickets zukaufen, in dem ich meine Adresse hier in Wien eingegeben habe und als Land UK gelassen habe. Hat wunderbar funktioniert und Gutscheine kamen gleich bei der Bestätigung. Flieg jetzt am 1.11. VIE-STN-BHD-STN-VIE *smile*
conrad Geschrieben 7. September 2006 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hallo, würde gerne 2 Gutscheine kaufen, aber für die Buchung verlangt das System eine UK Adresse.. Kann mir einer eine für die Buchung "leihen"? Wenn ja, wie läuft es eigentlich dann ab, wenn ich mit dem Perso einchecken möchte. Achten die Mitarbeiter bei AB da drauf, was auf dem Perso für eine Adresse steht? Eher nicht gell? Dankeschön:) Stephan Der Gutschein ist übertragbar. Du kannst Dich sogar mit Deiner Top-Bonus Karte bei Einlösen einloggen und Deine normale Adresse hinterlassen. Nur der Einkäufer des Gutscheins muss in Uk sitzen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.