d-cdlh Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo, kann mir jemand sagen, ob man in Barcelona sonntags shoppen kann? D. h., sind die Läden wie z. B. Zara geöffnet? Danke und viele Grüße T.
swissaustrian Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Hallo! War vor 2 Wochen in Barcelona! Die einzelnen Shops in der Stadt waren am Sonntag geschlossen. Aber die Shops in Einkauszentren (z.Bsp. Maremagnum oder wie es heißt) waren geöffnet. Aber dort gab es lt. meiner Freundin keinen Zara sonder nur Mango,Bershka,H&M und ähnliches. mfg Bernhard
travelxl Geschrieben 30. August 2006 Melden Geschrieben 30. August 2006 Nur Maremagnum hat am Sonntag offen; Alternative: der Flughafen, da sind eigentlich alle spanischen Ketten.
snooper Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Kann jemand was zur Erreichbarkeit des Einkaufzentrums mit öffentlichen Verkehrsmitteln sagen?!?!
TobiBER Geschrieben 2. Oktober 2006 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Aber dort gab es lt. meiner Freundin keinen Zara sonder nur Mango,Bershka,H&M und ähnliches. Als ob das nicht genug wäre..... ;o)
kulumba Geschrieben 3. Oktober 2006 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Kein Zara: http://www.maremagnum.es Da gibts auch Infos dazu wie man hinkommt. Sonntagsshopping ist wohl immer den 1. Sonntag im Monat. Aber nur die grossen Ketten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.