EDDL_85 Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 @NoCrj: Och für Köln wäre es doch lustig wenn Captain, Copilot und der Purser als Dreigestirn verkleidet auftreten würden :D Oder zu Karneval würden sich alle Flugbegleiter auf innerdeutschen Flügen ab Köln und Düsseldorf verkleiden. :) MfG EDDL
SvenvdM Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 aber bei Köln müßte man dann evtl. ballonseidene Jogginganzüge mit Badelatschen nehmen? ;-) Man kann ja demnächst Kuckucksuhren in der Kabine aufhängen, und statt den Gongs zum An- und Abschnallen macht der Kukuck ne kleine Ansage. :-) Selten so gelacht! Die Dirndl find' ich eine tolle Idee für Flüge ab München.
brushpower Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 ...das passt jetzt zwar nicht so 100%ig, aber gab es in den USA nicht mal eine Airline (oder zuminest eine längerfristige Werbeaktion) bei der die Stewardessen von "Hooters" kamen oder in einem ähnlichen Outfit rumliefen?
janf Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Am liebsten ist mir immernoch das ungekuenstelte "Trachtengehabe", wenn man abends mit einer der letzten Lufthansa-Maschinen nach HAM mit einer Hamburger-Crew fliegt, denen man die Freude auf den Feierabend zuhause und den Hamburger Akzent anhoert :-) Dafuer braucht es keine grosse Marketing-Strategien.
MH23 Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 ...das passt jetzt zwar nicht so 100%ig, aber gab es in den USA nicht mal eine Airline (oder zuminest eine längerfristige Werbeaktion) bei der die Stewardessen von "Hooters" kamen oder in einem ähnlichen Outfit rumliefen? Ja gab es; die Fluglinie hieß ebenfalls Hooters, hat aber inzwischen den Flugbetrieb eingestellt.
Lockheed Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 @NoCrj: Och für Köln wäre es doch lustig wenn Captain, Copilot und der Purser als Dreigestirn verkleidet auftreten würden :D Oder zu Karneval würden sich alle Flugbegleiter auf innerdeutschen Flügen ab Köln und Düsseldorf verkleiden. :) MfG EDDL Bitte nicht.
edtl Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Man sollte mal ne F/A fragen was SIE davon hält. Könnte mir vorstellen dass ein dirndl evtl weniger bequem ist? (wg der schnürung?) Crewlounge, frag doch mal bei deinen kolleginnen nach, wie die das fänden, son teil anzuziehn ;-) Die meisten haben doch gar nicht den Vorbau dazu...... ;-)
Gast Badmax Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Naja, will hier jetzt nicht dass sexistische Arschloch raushängen lassen, aber Dirndl ist ja mal bei kleiner Oberweite ein absolutes No Go in Sachen Modegeschmack. Würde mich da als Stewardess weigern sowas anzuziehen. Zumal es ein weiterer Schritt ist dass F/A´s nur noch zum Sexobjekt verkommen.
Crewlounge Geschrieben 3. September 2006 Melden Geschrieben 3. September 2006 Also wie bereits gesagt, es sind alles Freiwillige. Keine Flachbrüstige ist daher gezwungen, im Dirndl zu posieren :-)
FBBHägar Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Ok, notiert. Bis 03. Oktober keinesfalls über München fliegen.
flieg wech Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 .... Zumal es ein weiterer Schritt ist dass F/A´s nur noch zum Sexobjekt verkommen. ja dann fliege ich natuerlich nur noch "Bus- und Sexhansa"...Better f(l)uck
iai-kfir Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 meine antwort zum off-topic-thema "flachbrüstig" ... MORE THAN A HANDFUL IS WASTED !!! und denjenigen, die meinen, mit einem B wäre ein dirndl nicht richtig befüllt, denen sei versichert, auf der wies'n helfen mehr mädels nach, als man denkt. lasst es auf ein feldversuch ankommen... ;)
taiger.wutz Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 All meine ausländischen Verwandte und Freunde finden die Idee der LH mehr als toll. In Deutschland, wie immer eigentlich, kommt sowas nur bedingt an, vor allem außerhalb Bayerns. Warum nur? Ich denke mal, noch zu viele Landsleute haben ein leicht ambivalentes Verhältnis zum Heimatland. ...und Trachten verbinden manche sogar mit "ewig gestrigen"... Komischerweise finden die gleichen Leute Trachten (Uniformen) von anderen Ländern einfach atemberaubend schön. Ja ja, der Prophet im eigenen Land. Die Fußball-WM hat der Welt nun endgültig gezeigt, das selbst Deutsche recht fröhlich und ausgelassen sein können - ohne rumski dumski. Zu viele Landsleute haben das scheinbar nicht mitbekommen. Weiter so, alte Tante Lufthansa, Bayern macht`s vor, hoffentlich folgen bald andere Regionen. Gute Reklame für LH und für Bayern (dadurch auch für D). Es grüßt ein Nicht-Bayer Günter P.S. < Trachten Terror > klingt schon ein wenig provozierend...
Mamluk Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 Ich find's Klasse und der Grossteil der Passagiere wird's auch ganz Schön finden.Was ist den verwerfliches am Dekoltée einer Stewardess?? Bei den Asiaten sind die Flugbegleiterinnen auch im "Lokal-look" -also was soll die Kritik? Wo bleibt das vielgepriesenene Tolerant-verhalten der Deutschen? Es gibt Wichtigere Dinge über die man sich aufregen könnte .....
Bjoern_FRA Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 meine antwort zum off-topic-thema "flachbrüstig" ... MORE THAN A HANDFUL IS WASTED !!! und denjenigen, die meinen, mit einem B wäre ein dirndl nicht richtig befüllt, denen sei versichert, auf der wies'n helfen mehr mädels nach, als man denkt. lasst es auf ein feldversuch ankommen... ;) Seh ich genauso *lach* .... und das nächste forumstreffen 2007 machen wir dann in MUC (wg der feldversuche) ;-)
MICLange Geschrieben 4. September 2006 Melden Geschrieben 4. September 2006 tolle idee! gerade die amis u. auch die asiaten lieben die bayrischen trachten! u. es gibt ja auch viele touris aus den gebieten die nur deswegen nach münchen kommen! (oktoberfest) also echt eine top idee :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.