HLF738 Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 XRY, da bin ich mir 99% sicher! Die Gebäude und das Vorfeld kommen mir ziemlich bekannt vor... falls richtig,kann jemand ein neues posten!
taco Geschrieben 5. Oktober 2006 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 XRY ist richtig. Ich sagte ja, "dürfte nicht so schwer sein" - wer schon einmal in XRY war, der müsste es erkennen. Solche überschaubaren Airports haben für mich immer ein besonderes Flair.
HAMFlyer Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 So nach dem sich taco vorgedrängelt hat :-))) habe ich auch noch was.
Gerrity Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Zwar ohne Terminal, aber die Landschaft hilft einem.
Gerrity Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Auch alles falsch. Das richtige Land war bis jetzt auch noch nicht dabei.
707 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Die Masten sind normalerweise nicht in Deutschland. Ist es vielleicht in Ungarn ?
Gerrity Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Ne Ungarn ist auch nicht richtig...
Gerrity Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Machen wir hier Länder raten? ;) Aber das richtige Land war hier immernoch nicht dabei. Tipp: Nachbarland von Deutschland. Allerdings solltet ihr jetzt den Airport und nicht das Land erraten. ;)
707 Geschrieben 6. Oktober 2006 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Machen wir hier Länder raten? ;)Aber das richtige Land war hier immernoch nicht dabei. Tipp: Nachbarland von Deutschland. Allerdings solltet ihr jetzt den Airport und nicht das Land erraten. ;) Scherzkeks! Vielleicht kann man aber durch das Land auf den Flughafen kommen. Durch Ausschlussverfahren findet man dann den richtigen Airport ;-)!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.