Benny Hone Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 2x nein, aber HLF738 hat da einen wichtigen und richtigen Hinweis geliefert: das Foto ist nicht mehr ganz aktuell.
HLF738 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Könnte vielleicht auch CGN sein. Hat so etwas von dem "Charme" vom T1...der schöne Beton.... ;)
Tecko747 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Nein und nein. Vielleicht das alte Terminal in Stuttgart?
Benny Hone Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Vielleicht das alte Terminal in Stuttgart? Bingo! Ein paar Fakten: Ich find's einfach herrlich, der Charm der 70er, mit den bunten Hartplastikbänken. Dazu der großzügige Raucherbereich. Lediglich die Mülltrennung mit grünem Punkt zeigt dass das Bild vom letzten Betriebstag des Terminals stammt, anno 2000 wenn ich mich nicht irre. Weiter geht's, das Spiel macht Spaß, ich freu mich schon auf Eure nächste Herausforderung!
Benny Hone Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 Hmm, eine B737-200, und die Landschaft sieht irgendwie britisch / irisch aus. Bleiben immer noch dutzende Flughäfen. Ich rate mal wieder, ohne jemals da gewesen zu sein: Blackpool?
IL62 Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 B732 und die grünen Hügelchen im Hintergrund, könnte das wieder EDI sein taco? @Benny: BLK ist es nicht, da war ich gerade erst. Aber du bekommst sowieso noch einen Bonuspunkt für deine guten Augen, die die El Al B744 in JFK erkannt haben. ;-)
taco Geschrieben 9. Oktober 2006 Melden Geschrieben 9. Oktober 2006 @Benny Hone: Deine Überlegungen sind vollkommen richtig - nur hat IL62 recht, Blackpool ist es nicht. (und EDI bzw. CRL auch nicht)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.