Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kunststueck, da habe ich mich vor zwei Monaten in einer Nacht glaube ich sechs oder sieben Mal fluchend, schwitzend und bepackt wie ein Lastesel durchgequaelt. Da haette ich die Wegweiser mit unverkennbarer Thai-Schrift am rechten Bildrand gar nicht mehr gebraucht ;-)

Anyway, ich stelle mein Fragerecht mal zurueck, habe die naechsten Tage keinen Zugriff auf meine Bilder. Aber dann wird sich noch was schoenes finden :-)

Also, next please, ich melde mich spaeter.

Geschrieben

denkste,%20so%20einfach%20mach%20ichs%20euch%20nicht.jpg

Ok, konnte mich lange nicht entscheiden, welches Bild es sein sollte. Hoffe, dies ist ne gute Mischung aus nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Fröhliches Raten!

Geschrieben

Aah, Swiss Sun. Wohlwissend daß die gegen Ende auch auf den Linienflügen zu finden waren würde ich trotzdem sagen daß das Foto noch aus der Charterzeit stammt und irgendwo in Griechenland aufgenommen worden ist. Aber wo? HER? <== frei geraten

Geschrieben
...und ich mag keine charterreisen :-)

Ich hätt mich ja neulich wiedermal über diese elendigen "Trolley in der Check-In Schlange parker" aufregen können... Bin dann einfach dreist dran vorbei, hat denen nicht gefallen :D

Zum Bild: Soviele Ziele fliegt Swiss ja nicht mit Airbus an...

Für Spanien ist mir das zu Grün, für Nizza is da zu wenig Wasser, Paris glaub ich nicht, für London ist es wieder zu trocken, bleibt noch Rom.

Geschrieben
Zum Bild: Soviele Ziele fliegt Swiss ja nicht mit Airbus an...

Für Spanien ist mir das zu Grün, für Nizza is da zu wenig Wasser, Paris glaub ich nicht, für London ist es wieder zu trocken, bleibt noch Rom.

gut kombiniert - FCO ist richtig.

der CHris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...