Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nantucket ist richtig. Kann ich als Ausflugsziel empfehlen - netter Hüpfer mit Cessna 402 von Hyannis aus möglich.

In der Nähe ist 1999 die Egyptair Boeing 767-300 abgestürzt.

Und vor ca. 10 jahren einer der Kennedy-Söhne (JFK junior) mit nem sportflugzeug... ich glaube es war ne Piper und war auf dem weg zur kleinen insel Marthas Vineyard, in der nähe von Nantucket....

Geschrieben
Und vor ca. 10 jahren einer der Kennedy-Söhne (JFK junior) mit nem sportflugzeug... ich glaube es war ne Piper und war auf dem weg zur kleinen insel Marthas Vineyard, in der nähe von Nantucket....

Martha's Vineyard ist sogar größer als Nantucket. Der Absturz von JKF junior war auch 1999 und nach meiner Erinnerung irgendwo zwischen Long Island und Martha's Vineyard.

Kingair9 denkt wohl an den TWA-Crash, der im Long Island Sound war - jetzt wo ihr das erwähnt, ist da auf relativ kleinem Raum ziemlich viel spektakulär vom Himmel gefallen.

Geschrieben

Zurück zum aktuellen Bild:

Die zivilen Plätze in Deutschland fallen raus, Ramstein, Ingolstadt, Neuburg, Büchel, Jagel, Hohn auch. Also eigentlich alle militärischen Plätze in Deutschland.

Stellt sich jetzt die Frage, ob auf dem Platz bei RWYs aktiv sind oder eine dauerhaft außer Betrieb.......hmmmmmmm.....

Von der Landschaft her sieht es aber schon recht heimisch aus....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...