Gast Fly_777 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich würd auf Helgoland tippen
IL62 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Hm, das ist ja mal wirklich nicht leicht. Irgendwie würde ich auch auf Deutschland tippen, aber wenn du schreibst 2 tägliche Linienflüge, dann fallen ja eigentlich alle Inselhüpfer Flughäfen, die aufgrund der Terminalgröße in Frage kommen weg. Ich sage jetzt einfach mal Emden.
Trabbi Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ähh, nein... ...um Benny Hones Hinweis mit dem Auto aufzugreifen, der Volkswagen vor dem "Terminal" ist ein Rechtslenker. Gruß, Trabbi P.S. Benny Hone: Das Bild war so, ich habe nichts dran gebastelt, wegen des Kennzeichens. Ich wußte ja nicht, dass das mal entscheidend gewesen wäre :-)
Benny Hone Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich würd auf Helgoland tippen Auf Helgoland bzw. Düne gibt es keine Autos im klassischen Sinne. ps: Das ist ja interessant mit dem rechtsgelenkten VW Passat - ich dachte immer der Passat würde im Ausland immer noch als "Jetta" bezeichnet?!
IL62 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 ...um Benny Hones Hinweis mit dem Auto aufzugreifen, der Volkswagen vor dem "Terminal" ist ein Rechtslenker. Na dann bleiben ja unter anderem nur noch circa 20 Flughäfen in Schottland übrig. ;-) @Benny: Da verwechselst du etwas. Der Passat hieß immer Passat, der Jetta hieß in Deutschland mal anders (weiß nicht mehr wie), aber in den USA immer Jetta. Aber das hilft uns hier ja auch nicht wirklich weiter.
Trabbi Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Na dann bleiben ja unter anderem nur noch circa 20 Flughäfen in Schottland übrig. ;-) Nein, Schottland ist es nicht, aber der Nordwesten Europas ist es schon.
IL62 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Da jetzt nicht mehr soviel übrig bleibt, war Sligo eine Vermutung. Und siehe da, was die Google Bildersuche bei Sligo Airport gebracht hat. ;-)) http://www.trabas.de/html/irewest.html
Benny Hone Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 @Benny: Da verwechselst du etwas. Der Passat hieß immer Passat, der Jetta hieß in Deutschland mal anders (weiß nicht mehr wie), aber in den USA immer Jetta. Ah, richtig, ich meinte den Bora - der hieß in USA weiterhin Jetta. Was den Passat betrifft, wurde der Kombi nicht mal als "Golf mit Happy End" bezeichnet? Vielleicht aber auch nicht, ich interessiere mich nicht wirklich für Autos.
IL62 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Dann viel Spaß hiermit: @Trabbi: Sligo muss doch sehr idyllisch am Meer liegen. Es ist doch, glaube ich, auch der Airport wo ein Fußweg zum Strand die Piste kreuzt. Wollte vor 3 Jahren mal mit Euroceltic FK-27 nach Sligo fliegen. War dann leider krank und so fehlt die FK-27 leider bis heute im Log. PS: noch zum Autothema. Ist auch nicht mein Fachgebiet, aber ich erinnere mich noch, dass Jetta in den USA eben eine richtig starke Marke ist und der Inbegriff für German Engineering. Ich glaube auch nur in den USA verkauft sich der Jetta richtig gut im Vergleich zum Golf.
Trabbi Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 CFE?? IL62: Wie es auf der anderen Seite von SXL aussah, weiß ich nicht, da ich (wie du an der Homepage erkennen konntest) eher auf der Suche nach anderen "Spotting-Objekten" war. :-) Aber die Küste ist trotzdem wunderschön!
Reifel Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Ich tippe ja auf Frankreich... Clermont-Ferrand? EDIT: Huch, wurde schon gesagt :)
IL62 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 CMF, Chambery ist richtig. Sehr gut Lockheed. War wohl doch zu einfach mit der AF.
Lockheed Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 War zwar kein Vulkan im Hintergrund, aber so viele Ziele gibt es ja nicht, die AF mit Brasilias anfliegt und die in hügeligem Gebiet liegen. :o)
taco Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Na, dann bleiben ja nur noch rund 20 Airports übrig... Ich tippe mal auf LEI
IL62 Geschrieben 5. November 2006 Melden Geschrieben 5. November 2006 Dafür sind bei dir die Anhaltspunkte umso weniger. ;-) BIO vieleicht, wenn das im Hintergrund ein Hügel ist.
Lockheed Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Dafür sind bei dir die Anhaltspunkte umso weniger. ;-) BIO vieleicht, wenn das im Hintergrund ein Hügel ist. So isses. :o) Man muss etwas genauer hinschauen, aber dann kann man es doch recht gut eingrenzen. Es gibt nur eine Handvoll Flughäfen in Spanien, die hügelig, intensiv grün und noch dazu regnerisch sind - alle befinden sich entlang der Atlantikküste.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.