taco Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Ich kann auf dem Foto zwar kaum "intensives grün" erkennen, aber vielleicht SDR?
Lockheed Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Ich kann auf dem Foto zwar kaum "intensives grün" erkennen, aber vielleicht SDR? BIO war bereits erraten. :o)
IL62 Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Wobei der Hügel schon sehr in den Wolken versteckt ist, genauso wie das „intensive Grün“. ;-) Aber dann bleiben wir doch gleich in hügeligem Gebiet: Edit für Lockheed: Bitte die Qualität des „digitalisierten“ Papierbildes zu entschuldigen. ;-)
Lockheed Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Sieht fast wie ein Diorama aus... ;o)
Benny Hone Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 Ohne jemals da gewesen zu sein: TRN?
IL62 Geschrieben 6. November 2006 Melden Geschrieben 6. November 2006 PMO und TRN sind es nicht. @Lockheed: Bei abendlichem Licht betrachtet, hast du gar nicht so unrecht. Aber als Lösung zählt es nicht. ;-)
IL62 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Zu schwierig oder ebbt die Ratelust ab? Bisher ist noch nicht das richtige dabei. Ein erster Tipp: AZ MD-80 kann man auch außerhalb Italiens sehen.
Trabbi Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Ich dachte, du hättest noch nicht geguckt, ob die richtige Lösung dabei war :-) Wie wär's mit ATH?
taco Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Von der Landschaft her könnte das noch einmal BIO sein.
IL62 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Leider beides falsch. Es ist ein Flughafen auf dem bestimmt schon viele aus dem Forum waren.
Benny Hone Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Es ist ein Flughafen auf dem bestimmt schon viele aus dem Forum waren. PMI???
IL62 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 PMI ist es auch nicht. Hätte echt gedacht, dass den Flughafen einige sofort erkennen.
taco Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Also fassen wir mal zusammen: In Italien, sagst du, ist es nicht. Die Benelux-Staaten scheiden aufgrund der Hügel wohl auch aus. Für ein Ziel am Mittelmeer ist es fast zu grün. In Deutschland fällt mir kein Airport ein, der solche Hügel im Hintergrund hätte (FDH?). In UK sieht es nach meinen Erinnerungen irgendwie anders aus. Die früheren Ostblockstaaten sind keine typischen AZ-Ziele (oder?). Skandinavien weiß ich nicht. Daher favorisiere ich Frankreich, Spanien, die Schweiz (GVA?) oder Österreich. Korrigiere mich bitte, wenn meine Überlegungen bis dahin falsch sind.
IL62 Geschrieben 7. November 2006 Melden Geschrieben 7. November 2006 Die Überlegungen sind schon mal richtig. GVA, Österreich und VLC sind es nicht. Die Richtung stimmt aber schon. Scheinbar verbindet man die Stadt nicht mit Hügeln/Bergen und nimmt diese auch am Flughafen nicht so wahr. Es ist eine große Stadt und ein großer Flughafen auf dem schon viele waren, ich denke auch du taco (weiß es aber natürlich nicht sicher) und es gab auch schon einige tripreports von dort. Sonst stelle ich morgen Vormittag ein Bild mit anderen Fliegern ein, das zur Lösung beitragen sollte. Bin jetzt nur zu müde zu suchen.
Lockheed Geschrieben 8. November 2006 Melden Geschrieben 8. November 2006 Hilfreich fände ich die Aussage, ob es sich bei der AZ MD-80 um einen Sonderflug handelte oder ob das Fluggerät dort regelmäßig zu finden ist bzw. war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.