mflyer Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Dann probieren wir es mal hiermit:
Benny Hone Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Hmm, der Maschine nach auf jeden Fall ein Flug der von CGN aus durchgeführt wird. Ich rate mal: HEL?
mflyer Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Und gleich mal direkt ins Schwarze getroffen, HEL ist richtig. Die Waldkante war wahrscheinlich doch zu verräterisch.
Benny Hone Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Dann bin ich mal gespannt wer das hier rauskriegt:
FrankSasse Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Büsum, oder um ganz genau zu sein: Heide-Büsum!
Benny Hone Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Heide-Büsum ist richtig *grummel* Wie, ich frage wie hast Du das so schnell rausgekriegt?!
FrankSasse Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 Heide-Büsum ist richtig *grummel* Wie, ich frage wie hast Du das so schnell rausgekriegt?! *grins* Also....roter Backsteinbau.......kleiner Platz........könnte irgendwas für die Inselfliegerei sein...... Der einzige Ort an dem ich schon zweimal war: Büsum! Ich war zwar noch nie am Flughafen, Verzeihung: -platz, aber dann hat mir die Kollegin "WWW" ausgeholfen. Einmal auf www.dithmarschen.de, schon kann man ein Bild des Towers erhaschen ;-) Allerdings (um mal meinen Erfolg nicht zu schmälern): Die erste Idee muß sitzen! Hehe! Also jetzt dürft ihr wieder raten: Viel Erfolg!
HAJ-09L Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 LOL, HAJ ist richtig. Rückblickend war's natürlich derbe dämlich, ein HAJ-Bild reinzusetzen während HAJ-09L hier das Forum unsicher macht ;-) MatzeYYZ Du bist HAJ-09L ja wohl zuvor gekommen. Punkt für Dich. Hehe, ja, erkannt hätte ich das schon. Bin aber gerade nicht am heimischen Rechner, ausserdem muss ich noch ein "gescheites" Bild suchen ;-)
FrankSasse Geschrieben 11. November 2006 Melden Geschrieben 11. November 2006 So, Retourkutsche. was? Nizza ist richtig! Wie bist du drauf gekommen? Oder war es geraten?
Benny Hone Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Wenn du mir Heide-Büsum in 14 Minuten lößt, muss ich mich wohl revanchieren. Dem Abramovich sei 767 kommt zawr gut rum, NCE ist aber wohl häufigstes Ziel. Ich war mal in NCE und dachte daß es so ausschaut da. Bin grad echt nicht in der Stimmung hier ein Foto reinzustellen, macht Ihr dass mal unter euch aus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.