Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum 3 Fragezeichen?

Habt Ihr als Kind auch zum Einschlafen immer die Hörspielkassetten gehört - und seid dann jedesmal wieder aufgewacht wenn die Kassette zu Ende war und die Play-Taste mit einem lauten *klack* rausgesprungen ist???

Das Bild, naja, nach TXL bin ich auch schon das eine oder andere mal geflogen, dabei zwar fast immer am Finger angekommen, aber ich hab geglaubt mich zu erinnern dass TXL so ausschaut. Selber hab ich grad mal wieder kein Bild parat, also darf jemand anders.

Geschrieben
Habt Ihr als Kind auch zum Einschlafen immer die Hörspielkassetten gehört - und seid dann jedesmal wieder aufgewacht wenn die Kassette zu Ende war und die Play-Taste mit einem lauten *klack* rausgesprungen ist???

LOL - meine Kassettenrecorder hatte leider noch keine automatische Abschaltung am Bandende. Ich habe die drei ??? daher in Buchform "verschlungen".

Hier noch mal etwas anderes:

0202a85.jpg

Geschrieben

Genau - Hahnweide ist richtig.

Für diejenigen unter euch, denen die Hahnweide kein Begriff ist:

Es ist natürlich kein Airport im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Flugplatz in der Provinz (Kirchheim/T.). Aber dort findet alle zwei Jahre eines der größten Oldtimer-Fliegertreffen Europas statt (www.Oldtimer-Hahnweide.de). Vom 7.-9.9.07 ist es wieder soweit. Wer einen Trip nach STR plant, könnte das evtl. einplanen. Die Hahnweide liegt neben der A8, nur 3 Ausfahrten vom Flughafen STR entfernt.

Ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen, wenn ihr bei Flugzeugbilder.de als Airport "Hahnweide" eingebt.

(Ich bekomme keinerlei Provision, wenn ich euch hier darauf hinweise. Ich bin nur ein begeisterter Zuschauer.)

Gunnar, du darfst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...