netfuture Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 Bleiben wir mal in Griechenland: Thessaloniki (SKG)?
BA917 Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 Ich weiß zwar nicht, wie hier alle auf GR schließen...ich sag einfach mal HER
mflyer Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 HER ist es ebenfalls nicht.
mflyer Geschrieben 15. November 2006 Melden Geschrieben 15. November 2006 Viele Möglichkeiten blieben ja nicht mehr und KGS ist natürlich richtig. Dann mal los taco...
taco Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 OK- ich hätte euch noch dieses:
taco Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 @Benny Hone: Warum 3 Fragezeichen? - TXL ist richtig! Hast du's erkannt oder einfach geraten? Ich bin auf dein Bild gespannt.
Benny Hone Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Warum 3 Fragezeichen? Habt Ihr als Kind auch zum Einschlafen immer die Hörspielkassetten gehört - und seid dann jedesmal wieder aufgewacht wenn die Kassette zu Ende war und die Play-Taste mit einem lauten *klack* rausgesprungen ist??? Das Bild, naja, nach TXL bin ich auch schon das eine oder andere mal geflogen, dabei zwar fast immer am Finger angekommen, aber ich hab geglaubt mich zu erinnern dass TXL so ausschaut. Selber hab ich grad mal wieder kein Bild parat, also darf jemand anders.
taco Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Habt Ihr als Kind auch zum Einschlafen immer die Hörspielkassetten gehört - und seid dann jedesmal wieder aufgewacht wenn die Kassette zu Ende war und die Play-Taste mit einem lauten *klack* rausgesprungen ist??? LOL - meine Kassettenrecorder hatte leider noch keine automatische Abschaltung am Bandende. Ich habe die drei ??? daher in Buchform "verschlungen". Hier noch mal etwas anderes:
Benny Hone Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Oh Gott, ein Glück gibt's in der Schweiz so wenige kleine Flugplätze... ;-) Ich rate einfach mal das naheliegendste: Dübendorf?
taco Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 In der Schweiz registrierte Flugzeuge fliegen auch außerhalb der Schweiz...
BA917 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Vielleicht die naheliegende Hahnweide?
MariusMS Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Hahnweide ist glaube ich sogar richtig .. allerdings wenn nicht .. Tippe ich mal auf Dahlemer binz..
edtl Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Könnte die Hahnweide sein..und das im Hintergrund müsste die D-IFIS sein..
taco Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Genau - Hahnweide ist richtig. Für diejenigen unter euch, denen die Hahnweide kein Begriff ist: Es ist natürlich kein Airport im eigentlichen Sinne, sondern eher ein Flugplatz in der Provinz (Kirchheim/T.). Aber dort findet alle zwei Jahre eines der größten Oldtimer-Fliegertreffen Europas statt (www.Oldtimer-Hahnweide.de). Vom 7.-9.9.07 ist es wieder soweit. Wer einen Trip nach STR plant, könnte das evtl. einplanen. Die Hahnweide liegt neben der A8, nur 3 Ausfahrten vom Flughafen STR entfernt. Ihr könnt euch einen Eindruck verschaffen, wenn ihr bei Flugzeugbilder.de als Airport "Hahnweide" eingebt. (Ich bekomme keinerlei Provision, wenn ich euch hier darauf hinweise. Ich bin nur ein begeisterter Zuschauer.) Gunnar, du darfst.
taco Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 @edtl: Die D-IFIS ist eine Cessna 525 CitationJet - die ist es sicher nicht. Es ist die D-ILIT, eine de Havilland DH 89A Dragon Rapide. Näheres siehe hier.
Benny Hone Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Könnte die Hahnweide sein..und das im Hintergrund müsste die D-IFIS sein.. Nie im Leben ist das im Hintergrund die D-IFIS http://www.airliners.net/open.file/0828639/L/ Edit: Huuuups, taco war schneller...
edtl Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Ihr habt recht...war ein Tippfehler von mir....hab mit beiden Maschinen häufiger zu tun...und da war was mit 2 I....danke fürs korrigieren :-)
BA917 Geschrieben 16. November 2006 Melden Geschrieben 16. November 2006 Viel Flugzeug, wenig Airport. Hoffentlich ist das mal ne größere Herausforderung.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.