Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D

ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Laß mich doch auch mal den Oberlehrer spielen
OK, solange du ihn nur spielst... ;-)

Ich weiß gar nicht warum ich hier den Ruf habe, dass ich immer Bilder aus Afrika poste.
Ich denke, du hast gemerkt, dass das nicht negativ gemeint war - darin steckt auch eine gewisse Bewunderung...
Geschrieben

@gunnar - nee, brauchst dich doch nicht entschuldigen, du hast ja JFK erraten. Und Marco hat heute morgen einfach ein Bild gepostet, damit's weiter geht. Sonst hätte man ja bis zur "offiziellen" Auflösung von MrMuppet so lange warten müssen - ist schon gut so.

Geschrieben

Ist halt die generelle Problematik dieses Spiels, dass, wenn zu lange gewartet wird, wir alle nervös werden, und dann halt auch mal die "rechtmäßige" Reihenfolge durcheinander gerät...

Geschrieben
Ist halt die generelle Problematik dieses Spiels, dass, wenn zu lange gewartet wird, wir alle nervös werden, und dann halt auch mal die "rechtmäßige" Reihenfolge durcheinander gerät...

Stimmt. Ich hatte vorgestern auch eins erraten und dann wurde erst am nächsten Vormittag aufgelöst als ich gar nicht da war. 3 Stunden später hat jemand anderes ein Bild reingestellt und das fand ich völlig OK.

Ich denke, wenn jemand so 3 bis 4 Stunden nach der Auflösung kein neues Bild einstellt, ist es in Ordnung, wenn ein anderer ein Foto postet - oder was meint ihr?

Ein weiteres Problem ist es, wenn jemand ein Foto einstellt und sich dann 20 Stunden (oder länger) nicht mehr hier meldet, so dass man gar keine Rückmeldung hat. Ich persönlich habe bisher nur dann Bilder hier eingstellt, wenn ich die Möglichkeit hatte, wenigstens alle paar Stunden mal nachzuschauen. Andernfalls habe ich gesagt, dass ein anderer für mich posten darf. Ich denke, wir sollten es allgemein so halten.

Geschrieben

Hallo!

Stimmt. Ich hatte vorgestern auch eins erraten und dann wurde erst am nächsten Vormittag aufgelöst als ich gar nicht da war. 3 Stunden später hat jemand anderes ein Bild reingestellt und das fand ich völlig OK.

Ich denke, wenn jemand so 3 bis 4 Stunden nach der Auflösung kein neues Bild einstellt, ist es in Ordnung, wenn ein anderer ein Foto postet - oder was meint ihr?

Ein weiteres Problem ist es, wenn jemand ein Foto einstellt und sich dann 20 Stunden (oder länger) nicht mehr hier meldet, so dass man gar keine Rückmeldung hat. Ich persönlich habe bisher nur dann Bilder hier eingstellt, wenn ich die Möglichkeit hatte, wenigstens alle paar Stunden mal nachzuschauen. Andernfalls habe ich gesagt, dass ein anderer für mich posten darf. Ich denke, wir sollten es allgemein so halten.

Bitte?

Also Ihr findet es normal, alle paar Stunden hier vorbeizuschauen?

Also wenn ich freihabe und die Stunden am PC verbringe bin ich andauernd hier. Aber man grade bei so einem Spiel das doch nicht verlangen!

24h würde ich als Minimum sehen.

Just my 2 Cent

Frank

Geschrieben
Also Ihr findet es normal, alle paar Stunden hier vorbeizuschauen?

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich schaue teilweise mehrere Tage lang hier nicht rein, nur stelle ich dann auch kein Bild zum Raten hier rein.

Aber 24 Stunden warten bis endlich jemand das nächste Bild postet finde ich schon relativ lange. Warum soll nicht ein anderer z.B. nach 4 Stunden einfach weitermachen?

Geschrieben

SFO veilleicht? LAX kann aber auch sein - der (aller höchstwahrscheinlich) Skywest Bro (EMB-120) deutet für mich auf jeden Fall auf Kalifornien hin. Und die UAL 777s auf entweder LAX oder SFO. Wie gesagt, mein Tipp: KSFO

Geschrieben

Wenn du, wie ich, von Skywest ausgehst, dann fliegen die die Bros nur unter United-Express, nicht unter Delta-Connection (nur CRJs). Außerdem glaube ich nicht, dass UAL mit derart großem Gerät (777;767) in ATL ist, oder? Kann natürlich sein, ich drücke genauso nur eine Vermutung aus und will dich in keinster Weise angreifen oder belehren! Ich freue mich nur auch mal, wenn hier ein Bild kommt, wo ich wenigstens etwas Ahnung von der Gegen habe! ;-) Ich lese nämlich schon viel hier, habe aber meistens nicht die geringste Ahnung!

Ich bin schonmal auf die Lösung gespannt!

Greetz

Geschrieben
STR!!!!!!!!!
War mir klar, dass sich ein STR-Spotter wie du an den 05.06.06 erinnert, als das australische Fussballteam landete.

Standest du in der Nähe?

(Meine Kamera hat übrigens 14.44 Uhr als Zeit aufgezeichnet, aber so genau geht die glaube ich nicht)

Ich warte gespannt, was dein Archiv hergibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...