Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport :-D


ChrisMHG

Empfohlene Beiträge

Wollte gestern der Loesung durch MrMuppet nicht vorgreifen.

 

Aber da Taco sich so auf ein „oldie“ Bild von mir freut und STR-Fan gerade nicht antwortet, haette ich nun dieses. Ist leider nicht in Africa (ups, der erste Tipp ;-)) Eigentlich wollte ich ja ein FR Bild hochladen, da ich denke, dass dies zu schwierig ist.

 

IMG_0020-1.jpg

 

Btw. Taco bitte keine Bewunderung . Ich hatte eben nur das Glueck, dass ich waehrend meiner Studienzeit viel reisen konnte und dabei auch an vielen exotischeren Flughaefen gespottet habe. Aber „oldie“ Bild nehme ich dir uebel. Bin zwar wohl deutlich aelter als die Meisten hier, aber die erste Zahl ist gerade noch eine 2. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUBW? Moskau Rolf Zacherl oder so ähnlich? Zhukovsky heißt es glaube ich richtig...

Haben die eigentlich einen IATA Code?

 

EDIT: RSC (von Rameskoe), sagt mir zumindest die Homepage von Kiev ;-)

Falls es nicht stimmt, könnte mir trotzdem jemand die Bedeutung(en) von Zhukovsky und Rameskoe erklären? Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IL62: Mit "Oldie-Bildern" meinte ich natürlich nicht dein Lebensalter, sondern das Alter deiner Bilder. Du hast ja einige aus der Prä-Digicam-Ära eingescannt (oder abfotografiert?)

 

Ich habe eigentlich nie gespottet (so mit 200er Tele o.ä.), aber ich habe auch ein paar "Oldie-Bilder". Im Unterschied zu deinen aber alles europäischer 08/15-Standard (z.B. Condor 727 oder AeroLloyd MD-83); die ältesten sind genau so alt wie du. Leider sind alle Aufnahmen Dias und ich besitze derzeit keinen Dia-Scanner (und wenig Zeit).

 

Bzgl. deiner russischen Maschine habe ich gerade (noch) keine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging aber schnell. Trabbi hat recht.

Zhukovsky ist richtig. Den Code haette ich auch nicht gewusst.

 

@Taco: mangels Scanner sind meine Bilder abphotographiert, darum ja auch die schlechte Qualitaet. Das war aber erstmal das letzte "Oldiebild" fuer ein paar Wochen, da ich jetzt laenger unterwegs bin bzw. umziehe und keine neuen Photos raussuchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...hatten wir erst kürzlich ein ähnliches Bild?

Damals habe ich mit Büsum richtig gelegen!

Dies ist glaube ich nicht dort......oder zu einer anderen Epoche aufgenommen, denn das gebäude ist exakt gleich!

 

Siehe diesen Beitrag: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&start=1520

 

Jedoch: Es ist grade noch ein Bild im Forum, welches erraten werden muß

Könnten wir bitte dabei bleiben, dass immer nur ein Bild "aktuell" ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...