Zum Inhalt springen
airliners.de

ARD/Polylux:Suche Billigairline Vielflieger für TV Interview

Polylux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Airliners und Budjet Travellers,

ich bin arbeite als Autorin für das ARD Magazin Polylux.

Derzeit mache ich einen Beitrag über Leute die regelmäßig mit Billigfliegern unterwegs sind.

Wer fliegt mehrmals im Jahr mit easyjet&Co für ein paar Euros über das Wochenende weg? Zum Feiern, Shoppen, Baden oder Sightseeing.

Ihr solltet das nächste Mal bis einschließlich Anfang Oktober losfliegen. Sehr gerne würde ich Euch mit meinem Kamerateam dabei begleiten.

Herzlichen Dank!

Geschrieben
Hallo Airliners und Budjet Travellers,

ich bin arbeite als Autorin für das ARD Magazin Polylux.

Derzeit mache ich einen Beitrag über Leute die regelmäßig mit Billigfliegern unterwegs sind.

Wer fliegt mehrmals im Jahr mit easyjet&Co für ein paar Euros über das Wochenende weg? Zum Feiern, Shoppen, Baden oder Sightseeing.

Ihr solltet das nächste Mal bis einschließlich Anfang Oktober losfliegen. Sehr gerne würde ich Euch mit meinem Kamerateam dabei begleiten.

Herzlichen Dank!

Es ist ja ok, wenn sich jemand gefunden hat.

Aber seriöser wäre es, wenn...

- man bei so einem Anliegen seinen Namen nennt, damit man mal schauen kann, was die Autorin bisher schon gemacht hat

- und man sein Posting als Autorin noch einmal auf Tipp- und insbesondere Kommafehler durchliest (korrektes Schreiben kann man auch von Fernsehreportern erwarten).

Das ganze klingt obendrein wie eine dieser peinlichen Beschreibungen in einer billigen Programmzeitschrift. Ja, hey für nen paar Euro zum Shoppen jetten. Voll cool. Buchste easyjet, machste Party.

Hier wird - wenn ich mich auf die Beschreibung der Autorin beziehe - auch gar nicht mal halbwegs tiefgründig nach den Motiven von Billigfliegern gefragt oder sie werden hinterfragt. Da wird eben mal flüchtig draufgehalten auf Peter oder Susi, der/die grad eincheckt und einen dieser hippen Sätze von oben sagt.