ChrisMHG Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Eine neue Thread Idee, vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen. Auch keine Lust bei Trips immer alleine unterwegs zu sein ?! Dann könnte man hier ja Mitflieger suchen.... Ich mache den Anfang: Ich habe vor heute Abend bei Condor folgendes zu buchen: FRA-XRY-FRA Daytrip Hin: Frankfurt/Main (FRA) - Jerez de la Frontera (XRY) Fr 15.12.06 06:45 - 09:50 Tourist Class DE 5644 nonstop Rück: Jerez de la Frontera (XRY) - Frankfurt/Main (FRA) Fr 15.12.06 19:45 - 22:35 Tourist Class DE 5645 nonstop Ich würde mir einen Mietwagen nehmen, und ev. mal nach Gibraltar fahren oder ähnliches... Wer Lust hat mitzukommen kann sich ja melden.... Gruss Christian
martin.stahl Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Ich kann zwar nicht mit, finde die Idee aber gut. Hoffentlich etabliert sich der Thread. Martin
mflyer Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Für die Verbindung habe ich mir bereits bei der letzten Fliegenpreisaktion die Tickets gesichert, von daher wird man sich dann bestimmt über die Füße laufen. ;-)
UPSMD11 Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Hab zwar im Moment keine Zeit um was sinnvolles durch die Condor-Aktion zu machen, aber die Idee ist gut, vielleicht kann man sich ja zu Tages-Spotter-trips verabreden und so. ...
geko Geschrieben 8. September 2006 Melden Geschrieben 8. September 2006 Sehr gute Idee! Ich wäre für Ziele ab Berlin (ab Okt.) dankbar :-) Alternativ auch gerne WE-Daytrips im September, aber ab MUC. Schönes WE.
lars Geschrieben 9. September 2006 Melden Geschrieben 9. September 2006 Sehr gute Idee. Aber dann sollten die Flüge einheitlich gepostet werden. Beispiel: 30.10.2006 HG8771 FRA-VIE30.10.2006 HG8772 VIE-FRA Eigentlich würde es ja reichen, die Flüge nur im Upcoming-Trips Thread zu posten. Aber bitte in einem Format, denn dann kann man die Suchfunktion auch sinnvoll nutzen! (z.B. suchen nach Flugnr.) Wenn jeder sein eigenes Format macht, dann kann man die Suchfunktion natürlich nicht mehr (sinnvoll) benutzen!
ChrisMHG Geschrieben 9. September 2006 Autor Melden Geschrieben 9. September 2006 Aber nicht jeder der bei den Upcoming Trips reinschreibt sucht auch jemand der mitfliegt....
Karsten* Geschrieben 20. September 2006 Melden Geschrieben 20. September 2006 TXL, THF und SXF (nicht zu früh morgens, da ich aus Norden komme) - Daytriper (schönes Wort ;-) gesucht. Auch mal Nighttrip bzw. alles was Spaß macht und nicht zu teuer ist. Zeit - immer (na ja, fast). Aktuell - Daytrip TXL-RIX im Winterfahrplan von Airbaltic, nur Mo oder Mi.
Dom81 Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 Fliegt zufälligerweise noch Jemand von euch folgende Strecken: FRA-DBX, Condor, 6.11. DBX-FRA, Condor, 9.11. oder: FRA-TFS-FRA, Condor, 10.12. Viele Grüße!
joBER Geschrieben 8. Oktober 2006 Melden Geschrieben 8. Oktober 2006 28.12.: TXL-STN-BHD AB DUB-SXF EI 12.1. TXL-STN AB STN-PMI-MAD AB MAD-SXF EZY Mitflieger wilkommen...
redguy Geschrieben 19. Oktober 2006 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wer macht denn außer mir noch von 2.11-5.11. den Condor 198-Euro-Las Vegas-Trip? Hat irgendjemand Lust sich ev. ein Zimmer zu teilen oder nen Ausflug nach SFO zu machen?
Andy Geschrieben 20. Oktober 2006 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Die Idee finde ich etwas gefährlich, weil es nicht selten nur EIN Ticket zum Wunschpreis für den gewünschten Flug gibt oder übrig bleibt. Das gilt natürlich nur für Billigflieger (Gesellschaften wie Menschen).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.