touchdown99 Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 FlyBE übernimmt am 16. Dezember 2006 die von Easyjet ab Winterflugplan aufgegebene Route Belfast - Inverness mit vier wöchentlichen Flügen nach BHD. Ab Sommerflugplan will man täglich fliegen. Aus der Pressemitteilung kann man schließen, dass Inverness wohl auch neue Basis werden soll: “We believe it is important to bring low cost, convenient air travel to the regions, which is why we’re the UK’s largest low-cost regional airline with 23 UK bases flying to a wide range of destinations across the UK and Europe. We are looking forward to welcoming Highland travellers onto the route in December and have high hopes for the success of the base.” Inverness wäre m.E. ein typischer FlyBE-Markt, so dass eine Basis wirklich Sinn machen würde. Für Ryanair, Easyjet ist der Markt für 150/190 Sitzer zu klein, für FlyBE aber wahrscheinlich genau richtig.
LonOlli Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Dem Wortlaut nach bezeichnet man das jetzt bereits schon als "Base". Ich meine mich zu errinnern, dass dies auch bei anderen Flughäfen der Fall ist, die FlyBe anfliegt, wo aber keine Maschinen stationiert sind. Scheint in der Firma immer so zu sein.
TobiBER Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Jo, die haben mehr Basen als Strecken. ;o)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.