touchdown99 Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Nutzen Sie diese Gelegenheit und machen Sie mit beim großenGermanwings "Winter-Schnäppchen-Verkauf". Ab Donnerstag 17 Uhr warten 100.000 "WSV"-Tickets zum Aktionspreis ab 9 €* auf Sie. Fliegen Sie mit uns zu den schönsten Metropolen Europas im Oktober und November zum absoluten Schnäppchenpreis. ALLE STRECKEN Buchung: 14.9. ab 17h - 17.9. um 24h Reisezeitraum: 1.10.06 - 30.11.06 Achten Sie in der Buchung auf den WSV-Hinweis. Achtung: Strecken ab Stuttgart, Berlin und Hamburg ab 17 Uhr¹ Strecken ab Köln ab 18 Uhr² Tickets sind bereits aktuell mit WSV gekennzeichnet, sodass man schon mal für morgen vorselektieren kann.
TobiBER Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 ...sind schon seit heute morgen online, aber nix besonders....
enet Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Zumal ich vorhin noch für Feb ein paar 19 Euro Flüge CGN-MUC ;-) ausfindig gemacht hatte, die jetzt plötzlich alle teurer geworden sind. Scheint nicht mein Tag zu sein. ;-)
touchdown99 Geschrieben 13. September 2006 Autor Melden Geschrieben 13. September 2006 Kann man jetzt schlecht sagen - kommt darauf an, wie viele der Tickets, die heute WSV-Sticker haben, morgen tatsächliche 9 EUR kosten. Sind ja immerhin auch Abflüge in drei Wochen darunter, und wer nicht bereits vor einem Jahr für diesen Zeitraum 19 EUR-Tickets ergattert hat, ist mit 9 EUR + tax so schlecht nicht bedient.
Karsten* Geschrieben 13. September 2006 Melden Geschrieben 13. September 2006 Ich vermute mal auch die sind noch am Basteln und umlabeln. Zumal auch Tickets außerhalb des Aktionszeitraumes WSV-Sticker haben und das auch schon mindestens seit Gestern.
Karsten* Geschrieben 14. September 2006 Melden Geschrieben 14. September 2006 Hab gerade mal geschaut, es sind bereits 19,- Euro Endpreise oneway verfügbar. Eigenartiger Weise z.B. im Februar z.B. TXL-STR. Da sie weder bei scyscanner noch bei Flight4All erfaßt werden, vermute ich mal das sie frisch eingestellt sind. Also fröhliches Suchen und Buchen.
germandings Geschrieben 15. September 2006 Melden Geschrieben 15. September 2006 das (derzeit?) die besten Angebote auf sehr vielen Verbindungen für abDezember ausgeworfen werden, obwohl die Aktion den Reisezeitraum auf Ende November beschränkt. (Allerdings fehlt dann das WSV-Symbol und die benannten 19,00 EUR one-way sind Endpreise). Dabei fällt mir auf: Auf der Bestätigung steht Flugpreis = 0,00 EUR, Steuern = 19,00 EUR. Wenn ich den Flug nicht antrete erhalte ich auf Anforderung nahezu den gesamten Preis zurück, da es nur Steuern sind?!?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.