Zum Inhalt springen
airliners.de

Best Air! Wenn alle Piloten kündigen....

Mutlu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Woche haben alle Best Air Piloten gekündigt, weil Sie sich mit den Flugbegleiterinnen nicht mehr verstanden haben.

Quelle: www.airporthaber.com (auf türkisch).

Warte seit heute morgen um 6 Uhr auf die Maschine aus Istanbul. Mit 10 Stunden Verspätung kommt die TC-AKN (lt. Airfleets.net fliegt die Maschine zur Zeit für TK)

Best Air hat ne Maschine und 9 Piloten von MNG übernommen. Lt. der Quelle sollen auch die gleichen Piloten daran verantwortlich sein, das MNG das PAX Geschäft aufgegeben hat. Die Piloten hätten wie damals bei MNG besondere Wünsche in Sachen Flugbegleiterinnen. Bei Best Air sind die auf hartes Granit bestoßen.

Mal schauen wie das weitergeht....

Geschrieben

Das ist nicht ganz so richtig was hier gepostet wurde.

Scheinbar hat die hauptgesellschafterin (eine frau Tuncay)) den CEO (Herr Gezmek)gefeuert,weil er wo falsch "angebaggert" hat. Nun war der gute mann so begehrt bei den Cockpitbesatzungen, das die angedroht haben in den Streik zu treten, daraufhin hat ein Postholder (FlugbetriebsL.) streik angedroht, und hat sich selber suspendiert. Dann hat die CAA die Bestair gegroundet, weil ja der "verantwortliche chiefpilot" nun nicht in der Company vorhanden ist und auch kein vertreter vorhanden ist. Nun soll die World Focus an diesem wochenendeaushelfen......

So nun habe ich die ehre der Türkischen Kabinen Mietzen gerettet....

Geschrieben

Guten Abend.

wenn alle Piloten gekündigt haben von Best air frage ich mich warum sie ab FRA noch fliegen??

BST 226 Istanbul 18:35 00:30

das steht auf der Hompage vom Airport Frankfurt!!!!!!

Geschrieben

TC-AKN "gehört" der World Focus Airlines ist aber permanent an FlyAir verleast (deshalb auch diese Farben) - das mit Turkish Airlines war einmal. Nun scheint es also so zu sein, als ob FlyAir kurzfristig für Best Airlines eingesprungen ist.

Übrigens, Best Airlines fliegt seit kurzem auch mit zwei Airbus A321 - betrieben durch Onur Air.

Geschrieben
Best Air hat ne Maschine und 9 Piloten von MNG übernommen. Lt. der Quelle sollen auch die gleichen Piloten daran verantwortlich sein, das MNG das PAX Geschäft aufgegeben hat. Die Piloten hätten wie damals bei MNG besondere Wünsche in Sachen Flugbegleiterinnen.

Naja, das glaube ich nicht, das eine Airline wegen den Flugbegleiterwünschen der Piloten den Betrieb aufgiebt!

Grund dürfte folgender sein:

http://www.bentour.de/presse.php?id=109

Zitat der "Touristik Report- 18.05.2006":

"...Die von einer Frachtgesellschaft zum Ferienflieger aufgemotzte MNG wurde jetzt wieder auf den Cargobereich zurückgestuft. Der Grund: Die Airline hatte es aus Sicht ihres Besitzers nicht geschafft, zu günstigen Preisen ein gutes Produkt anzubieten. "Sie war teurer als die anderen türkischen Fluggesellschaften und dennoch sehr reklamationsanfällig", bemängelt auch Bentour-Pro¬duktmanager Celal Uysal...."

Geschrieben
Zitat der "Touristik Report- 18.05.2006":

"...Die von einer Frachtgesellschaft zum Ferienflieger aufgemotzte MNG wurde jetzt wieder auf den Cargobereich zurückgestuft. Der Grund: Die Airline hatte es aus Sicht ihres Besitzers nicht geschafft, zu günstigen Preisen ein gutes Produkt anzubieten. "Sie war teurer als die anderen türkischen Fluggesellschaften und dennoch sehr reklamationsanfällig", bemängelt auch Bentour-Pro¬duktmanager Celal Uysal...."

Da verwechselst du MNG und Best...

Geschrieben

@viasa

Nein, habe ich nicht... Schau dir mal das Zitat von Mutlu an- wo es heißt, dass die selben Piloten MNG in den Ruin getrieben haben. Darauf habe ich diese fundierte Quelle gepostet, die von einem Ruin durch den Manager bei MNG ausgeht! ;-))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...