Mutlu Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Diese Woche haben alle Best Air Piloten gekündigt, weil Sie sich mit den Flugbegleiterinnen nicht mehr verstanden haben. Quelle: www.airporthaber.com (auf türkisch). Warte seit heute morgen um 6 Uhr auf die Maschine aus Istanbul. Mit 10 Stunden Verspätung kommt die TC-AKN (lt. Airfleets.net fliegt die Maschine zur Zeit für TK) Best Air hat ne Maschine und 9 Piloten von MNG übernommen. Lt. der Quelle sollen auch die gleichen Piloten daran verantwortlich sein, das MNG das PAX Geschäft aufgegeben hat. Die Piloten hätten wie damals bei MNG besondere Wünsche in Sachen Flugbegleiterinnen. Bei Best Air sind die auf hartes Granit bestoßen. Mal schauen wie das weitergeht....
Ich86 Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 DAS IST DOCH EIN WITZ????????? Weil sie die Flugbegleiterinnen nicht mochten??????
TobiBER Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 ..waren zu alt und hatten zu viele Falten. Türkische Männer sind eh ein Fall für sich. ;o)
Lockheed Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 ..waren zu alt und hatten zu viele Falten. Die Piloten?
Purser Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 ..waren zu alt und hatten zu viele Falten. Die Piloten? Nein, die Flugbegleiterinnen...LOOOOOL
Gast sabre Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Das ist nicht ganz so richtig was hier gepostet wurde. Scheinbar hat die hauptgesellschafterin (eine frau Tuncay)) den CEO (Herr Gezmek)gefeuert,weil er wo falsch "angebaggert" hat. Nun war der gute mann so begehrt bei den Cockpitbesatzungen, das die angedroht haben in den Streik zu treten, daraufhin hat ein Postholder (FlugbetriebsL.) streik angedroht, und hat sich selber suspendiert. Dann hat die CAA die Bestair gegroundet, weil ja der "verantwortliche chiefpilot" nun nicht in der Company vorhanden ist und auch kein vertreter vorhanden ist. Nun soll die World Focus an diesem wochenendeaushelfen...... So nun habe ich die ehre der Türkischen Kabinen Mietzen gerettet....
Lockheed Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Das ist ja 'ne richtige Posse.
Nico Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Guten Abend. wenn alle Piloten gekündigt haben von Best air frage ich mich warum sie ab FRA noch fliegen?? BST 226 Istanbul 18:35 00:30 das steht auf der Hompage vom Airport Frankfurt!!!!!!
Charliebravo Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Weil die Gesellschaft eine Ersatzmaschine geschickt hat - s. Eingangsposting: Mit 10 Stunden Verspätung kommt die TC-AKN (lt. Airfleets.net fliegt die Maschine zur Zeit für TK)
Nico Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 ah ok also die Turkish Airlines McDonnell Douglas MD-83??
Nico Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 so ein mist das sie so spät raus geht :-(( hätte sie sonst ablichten können wohne ja fast neben fra...
Mutlu Geschrieben 16. September 2006 Autor Melden Geschrieben 16. September 2006 Ist nix besonderes, weiße Maschine mit rotem FLY AIR Schriftzug. Wahrscheinlich ist airfleets.net nicht auf dem neusten Stand.
Gast sabre Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Ich habe doch oben geschrieben " WORLD FOCUS"
viasa Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 TC-AKN "gehört" der World Focus Airlines ist aber permanent an FlyAir verleast (deshalb auch diese Farben) - das mit Turkish Airlines war einmal. Nun scheint es also so zu sein, als ob FlyAir kurzfristig für Best Airlines eingesprungen ist. Übrigens, Best Airlines fliegt seit kurzem auch mit zwei Airbus A321 - betrieben durch Onur Air.
debonair Geschrieben 16. September 2006 Melden Geschrieben 16. September 2006 Best Air hat ne Maschine und 9 Piloten von MNG übernommen. Lt. der Quelle sollen auch die gleichen Piloten daran verantwortlich sein, das MNG das PAX Geschäft aufgegeben hat. Die Piloten hätten wie damals bei MNG besondere Wünsche in Sachen Flugbegleiterinnen. Naja, das glaube ich nicht, das eine Airline wegen den Flugbegleiterwünschen der Piloten den Betrieb aufgiebt! Grund dürfte folgender sein: http://www.bentour.de/presse.php?id=109 Zitat der "Touristik Report- 18.05.2006": "...Die von einer Frachtgesellschaft zum Ferienflieger aufgemotzte MNG wurde jetzt wieder auf den Cargobereich zurückgestuft. Der Grund: Die Airline hatte es aus Sicht ihres Besitzers nicht geschafft, zu günstigen Preisen ein gutes Produkt anzubieten. "Sie war teurer als die anderen türkischen Fluggesellschaften und dennoch sehr reklamationsanfällig", bemängelt auch Bentour-Pro¬duktmanager Celal Uysal...."
viasa Geschrieben 17. September 2006 Melden Geschrieben 17. September 2006 Zitat der "Touristik Report- 18.05.2006": "...Die von einer Frachtgesellschaft zum Ferienflieger aufgemotzte MNG wurde jetzt wieder auf den Cargobereich zurückgestuft. Der Grund: Die Airline hatte es aus Sicht ihres Besitzers nicht geschafft, zu günstigen Preisen ein gutes Produkt anzubieten. "Sie war teurer als die anderen türkischen Fluggesellschaften und dennoch sehr reklamationsanfällig", bemängelt auch Bentour-Pro¬duktmanager Celal Uysal...." Da verwechselst du MNG und Best...
debonair Geschrieben 18. September 2006 Melden Geschrieben 18. September 2006 @viasa Nein, habe ich nicht... Schau dir mal das Zitat von Mutlu an- wo es heißt, dass die selben Piloten MNG in den Ruin getrieben haben. Darauf habe ich diese fundierte Quelle gepostet, die von einem Ruin durch den Manager bei MNG ausgeht! ;-))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.